Bin von deinen Modellen sehr angetan, sieht immer alles so schön clean und super koordiniert aus, eine Wahnsinnsarbeit! Vielleicht stand es ja schon irgendwo ( oder ich habe es überlesen) aber wie lange dauert deine Vorbereitungsphase für ein solches Schiff?
Danke! Vorbereitungsphase? Du meinst Planung ect.? Naja das ging relativ schnell. Styreneplatten hab ich immer im Haus. Der Plan selber war auch schnell gedruckt. Alles Andere kommt unterm bauen selber.
Stefhan erklär mal bitte deine Unterdruck bzw sauvorrichtung.Ist das einfach nur ne Lochplatte mit Staubsauger drunter Und ich schliesse mich gerne an, es sieht sau geil aus
dank dir....sieht richtig imperial aus....aber sag mal, das cockpit lässt sich doch jetzt noch zerlegen oder? weil so fertig lässt sich das doch nicht abformen
Sag mal hast du für die ganzen Elemente andere Modelle geschlachtet ?Die hellen Striche auf deiner selbstgemachten Form [ Shuttlecopitoberschale] sind die gemalt oder eingebrannt oder sowas Erzähl mal was du da gemacht hast