Ich verfolge aufmerksam und bis jetzt kommt er doch echt gut.
Dirk das habe ich mir schon gedacht das Du, wenn auch ohne große Worte, hier öfter mal vorbeischneist!
Danke für die BLumen und ja so langsam aber sicher und das trotz der eher wenigen Figuren die ich male, kommt das Gefühl für die Arbeit mit den LAsuren. Macht echt irre Spaß, auch wenn ich mich immer dabei ertappe, das es nervig sein kann wenn nach den x-ten Schicht immer noch das Gefühl vorherrscht das nix passiert ist.
@ Mr Azuma : Ok, hab ich schon vermutet, aber wollt doch sicherheitshalber nachhaken! Aber mal eine kurze Gegenfrage an Dich! Ist Metall so zwingend wichtig für Waffen/Rüstungen? Denn wer weiß was der Vortex so aussabbert, nachdem er einen gewillten Jünger bekommen hat! Denke auch das sowas unbekanntes recht gut zum Hintergrund passt und läßt dem Betrachter Raum lässt selbst zu entscheiden was er sieht bzw was es für Ihn darstellt.
@ swordsman : Danke auch Dir für deine Worte und ganz ehrlich ich kann mit Warhammer und auch WH40K so ncht viel anfangen, aber es gibt Miniaturen die mir einfach Klasse gefallen. Sehe mich da auch mehr als Minitaurensammler, so das man in die Einzelstücke auch wesentlich mehr investiert, als wenn diese rein zum spielen wären.
So von mir gibt es noch nix neues zu berichten bzw in Bildform zu zeigen. Was ich nun als nächstes angehe sind die Fliege auf dem Armschoner und die drei Platten oder was dies darstellen soll auf dem vorderen Kettenschutz! Da möchte ich wie damals schon beim Carnifex versuchen eine Art FlipFLop zu malen. Dieser soll dann farblich an den Körper von FLiegen erinnern und in bläulich violett schimmern. MAl schauen wie mir dies gelingen wird.
Dann folgen die restlichen Arbeiten wie Schädel, Stofffetzen vorne und hinten, Axtstiel und ganz zum Schluß die ganzen Wunden etc. Denn das beste kommt zum Schluß!
Gruß Olli, der Plastiker