Autor Thema: Episode 4-6 Kaufenswertes Spielzeug  (Gelesen 10301 mal)

Offline Matoq

• IRON MODELER CHAMPION 2014
  • Commander
Episode 4-6 Kaufenswertes Spielzeug
« am: 27. Februar 2013, 21:33:54 »
Also wie ihr ja vielleicht wisst bin ich seid meinem Tie Bomber auf den Spiezeugtrip.

Aber ich muss sagen nach meiner heutigen Einkaufstour bin ich voll überzeugt das es da wahnsinnig Goile Schätze gibt.

Gut aber nicht alle Spielzeuge taugen etwas, von daher ist dieser Thread vielleicht mal Interessant um alle Spielsachen zu präsentieren die eine gute Grundlage zum Pimpen bieten.

Da Interesse an einer Vorstellung meines neu erworbenen Shuttles laut wurde, will ich auch direkt mal loslegen.

Das beste ist, ich habe das Shuttle heute selber abgeholt. Zu meinem Glück und meiner Fraus Geldbörse pech war der nette Verkäufer ein Sammler.
Dieser hatte echt verdammt cooles Spielzeug am start und alles schön von Star wars.
Was mich am meisten beeindruckt hat mir aber in diesem Fall doch zu teuer war, war der Legacy AT-AT. Das Ding ist sooo rießig das die Kinder drauf reiten könnten oder man es als Stubenhocker nutzen kann...
Und das beste bis auf den Kopf ist alles weitestgehend orginalgetreu.

Aber genug geschwärmt hier nun meine Beute.
Ich wollte ja eigentlich nur das Shuttle kaufen, aber dann hab ich auch noch eine Jango Slave entdeckt die mir verdammt gut aussah...

Hier das Shuttle und die Slave im vergleich zum Revell Shuttle...Man die Dinger sind sooo Groß ich hab Probleme dir aufs Bild zu bekommen... ;D ;D ;D

Wie ihr seht ist die Form des Shuttles auch noch weitaus gelungener als das Revell...

Hier nochmal mit ausgeklappten Flügel....mann ich bin verliebt...

Aber auch bei der Slave bin ich von der Größe und vor allem den Details mehr als überzeugt...

Bei diesen beiden ist auch soweit kein Gummi zu finden und es macht auch den Anschein das wirklich alles geschraubt und nichts so brutal verklebt ist wie beim Bomber...

So jetzt wird aber weiter gespielt ;D ;D
« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 17:19:38 von TWN »

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Re:Kaufenswertes Spielzeug
« Antwort #1 am: 27. Februar 2013, 21:40:19 »
AAAAlter Farbverwalter  :o........das Teil ist wirklich nicht untertrieben so wie du es mir beschrieben hast. Meeega fettes Teil und die Slave....ebenso ein Kracher.  :thumbup:

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #2 am: 27. Februar 2013, 21:42:55 »
Ja und morgen gehts in ToysR Us denn der gute man hat mir verraten das es diesen AT-AT den es selbst in der Bucht momentan nicht unter 189 gibt im Angebot ist.

Und das Ding ist echt WAHHNNNSINN...

Das beste mti allen Soundgeräuschen die auch noch echt zu gebrauchen sind!!

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #3 am: 27. Februar 2013, 22:37:43 »
das Shuttle ist echt Hammer...ich muss mich zusammen reißen  :P
Grüße, Heiko

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #4 am: 27. Februar 2013, 22:41:16 »
der FX xwing ist auch ganz schick
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline DocRaven

• DER ANWERBER!!!
  • Captain
« Antwort #5 am: 27. Februar 2013, 23:18:27 »
und natürlich der legacy tie
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #6 am: 27. Februar 2013, 23:36:14 »
Ja den Legacy Tie hatte ich vorhin auch in der Hand und habe überlegt...Allgemein die ganzen Legacy sachen sind sehr zu empfehlen...!

Offline Mehse

• Lieutenant Commander
  • niemals aufgeben, niemals kapitulieren!!
« Antwort #7 am: 28. Februar 2013, 16:59:29 »
Na was seh ich denn hier  :o  ;D, sehr bekannte Sachen. Hät ich gewußt das Du die Slave haben hättest wollen, dann hät ich sie Dir verkauft  :angry0:. Aber so an die Decke gehängt, präsentiert sich das Shuttel am besten  8) ;D. Willst du Dir auch noch den Falken besorgen? So sieht es aktuell bei uns im Wohnzimmer aus  ;D :

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #8 am: 28. Februar 2013, 20:00:28 »
Ohh da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung. Wie ich sehe hast du auch den Endor AT-AT also ich find das Ding einfach Bombe. Hab mir den heute auch gekauft und muss sagen das ist ja ein Kinderparadies!!!! Diese ganzen Funktionen Sounds usw echt cool.
Klar muss auch viel umgebaut werden, aber das könnte sich lohnen.

Auf den Bildern sehe ich auch wieder wie cool der Tie und X-Wing aussehen.

Aber besonders die Tantive neide ich dir sehr!!!

Offline Mehse

• Lieutenant Commander
« Antwort #9 am: 28. Februar 2013, 20:38:12 »
Ohh da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung. Wie ich sehe hast du auch den Endor AT-AT also ich find das Ding einfach Bombe. Hab mir den heute auch gekauft und muss sagen das ist ja ein Kinderparadies!!!! Diese ganzen Funktionen Sounds usw echt cool.
Klar muss auch viel umgebaut werden, aber das könnte sich lohnen.

Auf den Bildern sehe ich auch wieder wie cool der Tie und X-Wing aussehen.

Aber besonders die Tantive neide ich dir sehr!!!

Die Tantive gehört meinem Freund, er hat sie gebaut  :) . Ich hatte nicht so viel Geld übrig, aber ich habe sie ja quasi auch  ;D. Willst Du das gesammte Spielzeug umbauen, da bin ich ja mal gespannt!! Wie wirst Du das machen... auch neu lackieren etc ?

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #10 am: 28. Februar 2013, 21:04:25 »
Ja ich hab schon vor auch wenn die Dinger jetzt schon klasse aussehen die um zu Bauen.
Ich hab vor paar Wochen diesen Thread gesehen:

http://forum.rebelscum.com/t1082414/

Na und ich finde dieser Umbau macht dermaßen Bock auf mehr...

Aber den AT-AT werd ich mir noch bisschen aufheben denn der wird echt ne Nummer zum umbauen!!

Online CIborg

• Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • Call me Murphy!
« Antwort #11 am: 28. Februar 2013, 21:08:25 »
Matoq, nach betrachten der Bilder zum Umbau kann ich Dir nur beipflichten was das mit dem Bock auf mehr angeht!

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #12 am: 28. Februar 2013, 21:19:30 »
nur zur info matoq...ich hab gerade eben mein tydirium auseinander gerissen...um es neu aufzubauen ;D

PS: das war mein 1. star wars modell was ich habe.... :'(

alles gut  ;D
Grüße, Heiko

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #13 am: 01. März 2013, 15:09:51 »
nur zur info matoq...ich hab gerade eben mein tydirium auseinander gerissen...um es neu aufzubauen ;D

PS: das war mein 1. star wars modell was ich habe.... :'(

alles gut  ;D
He he ja das finde ich ja super!!!!
Hey wie wäre es mit einer Kooperationsarbeit!
Die Details in den Flügelgräben das Cockpit und was noch alles dazu kommt müssten wir ja nicht beide direkt das Rad neu erfinden ;D ;D

« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 17:20:34 von TWN »

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #14 am: 01. März 2013, 16:03:37 »
He he ja das finde ich ja super!!!!
Hey wie wäre es mit einer Kooperationsarbeit!
Die Details in den Flügelgräben das Cockpit und was noch alles dazu kommt müssten wir ja nicht beide direkt das Rad neu erfinden ;D ;D

gute idee...nur rede ich vom amt shuttle....ich denke da wirst du mit den teilen bei deinem hasbro shuttle keine freude haben  ;)
Grüße, Heiko

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #15 am: 01. März 2013, 16:47:15 »
gute idee...nur rede ich vom amt shuttle....ich denke da wirst du mit den teilen bei deinem hasbro shuttle keine freude haben  ;)

Achsooo das AMT...ja das hab ich auch noch hier aber den Unterschied hast du ja oben gesehen... ;D
Willst du da auch die Kabine Durchgang und so nen Kram reinbauen?
Da würde mich auch stark ein BB zu Interessieren!!!

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #16 am: 01. März 2013, 20:55:48 »
Achsooo das AMT...ja das hab ich auch noch hier aber den Unterschied hast du ja oben gesehen... ;D
Willst du da auch die Kabine Durchgang und so nen Kram reinbauen?
Da würde mich auch stark ein BB zu Interessieren!!!

muss mal schauen wie weit ich da gehe...im moment isses nur zerlegt und kommt auf halde...ich mach erstmal den arc fertig...ich will auf alle fälle das äussere umbauen damit es mehr wie filmmodell aussieht...schnauze und der zu hohe flügel ist das hauptaugenmerk...aber alles zu seiner zeit... :) zuerst muss die uralte farbe runter.... :cussing:
Grüße, Heiko

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #17 am: 02. März 2013, 17:56:22 »
Heyhooo so ich habs getan... und ich muss sagen der Endor AT-AT welcher im Toys R Us zu einem im vergleich zum Netz unschlagbaren Preis zu haben ist.....

IST WAAAHHHNSINN....Also ich muss sagen ich liebe mittlerweile Hasbro ;D Vielleicht Gasen diese Spielzeuge aus und machen abhängig ich weiß es nicht.

Nun also was der alles kann ist echt super und fast zu schade zum zersägen.. Allein die Tig Töne die der von sich gibt sind echt cool und auch später für ein Modell mehr als brauchbar.

Nun aber viele Diskutieren ja immer wie es mit den Proportionen aussieht. Gut klar ist der Unterboden und Kopf ist Banane und muss komplett neu gemacht werden.

Aber mal davon ab sieht der schon verdammt gut aus und deswegen hab ich mal einen kleinen Vergleich festgehalten.

Ich finde das passt zu min 90%

LG
« Letzte Änderung: 03. März 2013, 19:04:53 von Matoq »

Offline Matoq

• Commander
« Antwort #18 am: 02. März 2013, 17:58:07 »
Ach und dass wichtigste nochmal....DAS IST EIN RIEßEN MONSTER!!!

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #19 am: 02. März 2013, 18:37:25 »
das sieht sehr vielversprechend aus....ich denke du weist gar nicht was du zuerst anfangen sollst oder ? :pfeif:
Grüße, Heiko

Offline dasRoy

• Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
« Antwort #20 am: 02. März 2013, 18:55:21 »
....ich denke du weist gar nicht was du zuerst anfangen sollst oder ? :pfeif:

Den Kopf !!!  ;D

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Captain
  • Friemelkönig
« Antwort #21 am: 02. März 2013, 19:14:02 »
Den Kopf !!!  ;D

in bezug auf die toys...und ja...der kopf ist  :-X

;D ;D
Grüße, Heiko

Offline Galactican

• Captain
« Antwort #22 am: 02. März 2013, 20:43:32 »
Die Gegenüberstellung mit dem Studio-Modell ist großartig. Sieht so aus, als hätte Hasbro den Läufer zuerst richtig modelliert und dann den Kopf vertikal gestreckt, damit die Figuren reinpassen (die Länge scheint ja zu passen; nur die Höhe  :nein: ). Ich kann mir schon vorstellen, wie er mit einem neuen Kopf aussieht... WOW! Wie groß ist der (Länge und Höhe)? Hast du vielleicht auch den Revell AT-AT für ein Vergleichsfoto?

Offline propdoc

• Fach-Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #23 am: 02. März 2013, 22:50:37 »
Boah, Daniel, Du machst mich fertig.... der AT AT an sich ist mein Lieblings SW Vehikel.... Muss ich mir den jetzt auch zulegen???
Cheers! Thomas

Offline Mehse

• Lieutenant Commander
« Antwort #24 am: 02. März 2013, 23:26:05 »
Also, zuerst muss man beachten das dies Spielzeuge sind, und dafuer schon verdammt gut aussehen! Die Idee sie umzugestalten finde ich sehr interessant, und bin auf die Ergebnisse gespannt. Ich koennte sie nicht so einfach zerschneiden... das taete mir in der Seele weh...