Soooo,
ich hab die Tage ein paar unglaubliche Schnäppchen in der Bucht an Land gezogen.
Welche mich davon am meisten freuen und euch auch am meisten Interessieren dürften sind 2 Star Wars Schätze.
Einmal dieser Tie Bomber um den es hier geht und das Imperial Shuttle. Beide Spielzeuge überzeugen durch ziemlich viel liebe zum Detail und vor allem ihrer unglaublichen Größe...!!
Beide sind wenn ich mich nicht täusche Studio Scale.
Wie auch immer da mich diese ganzen Conversion Sachen schon öfters fasziniert haben, fang ich erstmal Locker mit dem Tie Bomber an...
Hier erstmal ein paar Bilder wie das ganze bei mir angekommen ist.

So wie ihr seht sieht das ganze echt nicht verkehrt aus was die da fabriziert haben.
Aber lange genug geschaut, wird Zeit die Kiste mal auseinander zu nehmen.....
....
....
...
Und da tat sich mit die hässliche Hasbro Fratze auf....

Ich weiß nicht was die für einen Kleber die benutzen, aber dieses Spielzeug ist für ein Kind garantiert unzerstörbar!
An nichts und niemanden musste ich bissher solche Gewaltorgien ergehen lassen um an mein Ziel zu kommen....
....
Ich hab geschraubt, gehämmert, gesägt, gebissen, gebohrt, geschrien und geweint.....aber ich hab meinen Sieg über das Material erungen....

Seht ihr die Massen an Stützen in der Mitte...musste alles zersägt werden die Details an den Flügelhaltern sind komplett flöten...Hammer...
Ich bin zwar von dem Teil immer noch begeister, aber wer das auch machen will kann sich schonmal auf was vorbereiten...
Hier noch die Fotos der Reste, und beim nächsten mal gehts ins Detail.

Peace out