Ich bin mir nicht sicher (kann mich nicht mehr genau erinnern), ob der Engineer blutunterlaufene Augen, bzw. rosarote Schattierungen hatte - ich meine mich zu erinnern, dass die Schattierungen ausschließlich Grautöne waren.
Auf dem Foto das ich ausgedruckt habe wirkten die Schattierungen leicht rosa, könnte aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein

Nur: Auf Bild 7 sieht es mir so aus, als ob das linke Auge abwärts schielt? Optische Täuschung? Auf den anderen Bildern sehen die Augen OK aus.
Beim rechten Auge ist die dunkle Farbe über der Iris etwas zusammengelaufen, daher kann es sein das er wie ein Chamäleon schaut
Sonst müssten die eigentlich recht identisch sein.
Welcher Maßstab ist das?
Ich würde auf 1/6 tippen, laut Modellierer ist es "non scale 10.5 inch"
Die rosa Abstufungen, ist das Pinselarbeit? Erzähl doch mal ein bisschen was über den Werdegang der Figur.
Die rosa Schattierungen ist Pastellkreide mit einem Pinsel aufgetragen, ich bin aber nicht gut im erklären xD
Auf meinem FB-Account habe ich einen WIP geladen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.444131809024993.1073741830.266043883500454&type=1
Du hast die Reliefs mit weiter mehr als nur einem Farbton hervorgehoben, richtig?
Ehm, Grundfarbe war eine "Spiegelfarbe" (das als Spiegelung nichts taugt, aber hier tat es seinen Zweck

)
Dann habe ich versucht ne Alterung drüber zu pinseln im bräunlichen Ton, ging so lala.
Inks in Braun und Schwarz haben das ganze dann gerettet. Am Schluss habe ich noch helles Grün und Blau trockengepinselt, das man aber nun kaum noch sieht…
Ich überlege gerade, ob man das wächserne Erscheinungsbild der Haut mit irgendeiner Technik hinbekommen könnte...
Es gibt eine Clear-skin Methode, ist mir allerdings auch noch nicht gelungen, vllt. wenn man einige Schichten Glanzlack drauf sprüht und am Ende den Mattlack? Vllt. ergibt sich mal ein Testobjekt

Gib mir ein bisschen Zeit, die Bilder zu analysieren, dann find ich schon was zum meckern.

Kann ich bitte eine Detailaufnahme von den vier Kanistern haben? Das sieht so aus, als ob da eine blaue Soße rausläuft.
Wenn das Wetter morgen mitmacht gerne.
Die blaue Soße ist aber nur Glanzschwarz mit glänzendem Firnis, die Kanister sind Anthrazit-farben. Ich hatte nur zusätzlich oben Effekt-Kugeln geschmiert (gibt es z. B. im idee., weiße Paste mit so Kügelchen drin)
wow,klasse Arbeit,macht den totalen Schrottfilm aber nicht besser 
Ich mochte den Film :X