So weiter geht es am Alptraum Kazon! Alptraum deshalb weil mir nach und nach so einige "gravierende Mängel in Auge fallen. Das auch deshalb da mir der Erbauer Herr Gey Detailbilder hat zukommen lassen, die so einiges Licht in die SD-Bilder von Klaus aka Darkmoonspirit bringen. Da wären zum Beispiel Bleistiftlinien die im nirgendwo aufhören oder auch teilweise krumm oder gar Freihand sind oder aber andere Bauteile die was abdecken und darunter klafft ein nichts. So zum Beispiel oben drauf wo das ETA Teil draufsitzt, aber auch untenrum ist da nicht alle rund.
Aktuell bin ich natürlich am Bauch dran um hier auszuloten wie ich die Gestängehecksektion am besten befestige und wo! Bedingt durch die Tatsache das die Stummel vom Rumpf später am AT AT Teil sitzen, ist hier jetzt ein ganz großes Krater.
Das schaut vor der Änderung so aus...

Nachdem ich dann den schmalen Teil gekappt habe, sieht es jetzt so aus...
Hier werde ich nun erstmal eine Art Decke einsetzen, damit das schonmal zu ist. Vielleicht find ich auch was passendes um eine negativgewölbte Decke zu bekommen, mal schauen was die große Box so hergibt!

Zu guter letzt noch ein Bild des Kazonumbau´s von oben, nachdem es ja gestern eine Seitenansicht dazu gab!

So wer kreative Ideen hat, wie man das mit den Löcher/Spalten schöner und besser machen kann, immer her damit!
Gruß Olli, der Plastiker