Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen
Figuren Plastiker´s Donnerhorn/Steinyak der Ogerkönigreiche von GAMES WORKSHOP
CIborg:
Vor etwa einem halben Jahr habe ich hier den Bausatz vorgestellt und nun ist es an der Zeit diesen auch mal weiter zu führen und zwar als Baubericht!
Hier nochmal urz der Link zum erinnern & einstimmen >>> http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=4899.0
Gebaut hatte ich seinerzeit die Steinyakversion. Da mir dabei aber die Anbauten am Sattel nicht gefielen habe ich kurzerhand einen Sattel der Donnerhornversion genommen, der weniger pompös ist! Auch die ganzen im Fell eingeflochtenen Totenköpfe fielen dem Cutter und Skalpell zum Opfer und sind jetzt weg. Da der Bursche bisher nur grundiert ist und aktuell trocknet werde ich morgen mal erste Bilder zeigen. Dann auch mit einer 28mm Figur daneben, damit man die wahre Größe sieht. ;)
Gruß Olli, der Plastiker
The Chaos:
Schön, da freue ich mich drauf. :)
CIborg:
Chris ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll, denn das wird ne Herausforderung was die bemalung angeht. Verrückt wie ich bin mußt ich den Yak zusammenbauen, sprich ich habe nun einen Klotz von ca 120*100*80 mm vor mir stehen! Einzig der Sattel, die Schilde am Vorderbein, die Zügel und die Figur sind noch nicht geklebt!
Gruß Olli, der Plastiker
The Chaos:
Ah das Wird schon.
Den: „Figurenbemalung ist doch entspannend“ ;D
CIborg:
Stimmt auch. ;) Aber dennoch ist das die größte von mir bis heute gemalte Figur, wenn sie denn fertig ist. Sprich ich muß hier auch anders rangehen als wie sonst gewohnt!
Gruß Olli, der Plastiker
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln