Da es auch noch verwaist ist, überlege ich auch schon ob ich mal was zume Thema Fotografieren (mit einfachen Bordmitteln!) schreiben soll. Denn die Aufnahme ist auf meinem heimischen Cerran-Kochfeld mit einer einfachen, digitalen Pocket-Kamera und etwas Kunstlicht gemacht...
Der umgebaute GLAUG-POD sieht natürlich aus.
Warum starten wir nicht einfach unser eigenes WonderFest?Dann muß auch keiner mehr extra nach Japan dackelnwegen irgendwelcher Männekens...
Sieht aus wie ein Rohr von Schatton. Gratulation, damit hat man Freude, der Typ hat´s voll drauf!Könntest du nähere Angaben zu den Leuchtschnüren machen, Funktion, Preis etc. ?
Diese LEUCHTSCHNÜRE sind ja interessant Da tut sich schon wieder ein ganzer Schwall an Ideen auf - wo gibts sowas eigentlich... Ich weiß ja nicht was du bei Ebay für die Kanonen gelöhnt hast - aber wenn du noch was in der Richtung suchst:http://www.jbmodel.eu/index.php/cPath/57
die leuchtschnüre sidn aus dem case modding bereich und laufen über 12v wie kaltlicht katoden und haben auch meist den gleichen trafo und anschlüsse ich hab hier auch welche mit denen ich mal experimentieren will
Hört sich richtig genial an Vielleicht das Ganze in eine Black-Box hinein, damit der Leuchteffekt verstärkt wird.