So nun geht es hier auch mal ein winziges Stückchen weiter, heute mal ohne Foto´s dafür aber mit einem Link!
Aber der Reihe nach...
Als Vater zweier Rabauken bekommt man ja auch so mit was die lieben Kleinen so im TV schauen und heute vormittag kam eine Werbung von Geobra/Brandstätter! Wie kennt Ihr nicht?
DOCH kennt ihr alle, aber wohl besser unter dem Namen PLAYMOBIL!
Die haben eine Serie Namens "Top Agents" und da gibt es einen Gleiter mit seitlich angeflanschten Rotoren! Also hier der Link dazu...
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=5287&cgid=AgentenDie Rotoren jucken mich wenig! Viel interessanter ist die Kanzelverglasung.
Und das schöne man kann die Teile ja gut zerlegen, so das man nich groß zur Säge greifen muß.
Morgen lege ich dann mal Hand an das Teil und werden schauen wie es zerlegt am bisherigen Bugpart der alten Lampe passt. Noch ein interessanter Vorteil des ganzen ist, das Spielzeug ist als Bausatz ausgelegt, sprich knapp 50 Teile müssen erstmal zusammengesteckt werden bevor es ein ganzes ist! Sprich hier hab ich auch gleich noch diverse Greeblies abgegriffen, die sich entweder bei Ma.K. oder aber auch für Raumschiffe gut machen können.
So nun aber genug von mir und morgen folgen dann Foto´s!
Gruß Olli, der Plastiker