Nachdem ich mir in den letzten Tagen etwas mehr gedanken um die Gestaltung der Base gemacht habe, werde ich das ürsprünglich angedachte verwerfen.
Hier mal ein paar Bilder der Teile die ich bis jetzt "verwursten" wollte.
Das ist die Base der Galactica gewesen, dort habe ich das Coloniale Wappen herrausgetrennt und die Beschriftung entfernt.
Das wären die weiteren Zutaten gewesen, ein Metallteil einer alten LED- Gartenleuchte, als Deckel bzw. Untergrund ein rundes Stück PS. Das Coloniale Wappen hätte als Deckel oben drauf gesollt.
Aber irgendwie gefiel mir das ganze nicht
- da mein Design Thema ja Battlestar meets Ace Combat werden soll, grübelte ich etwas herum. Tagelang kam nichts vernüftiges dabei heraus, bis ich vorhin einen "Geistesblitz" hatte.
Kurze Erklärung, in dem Videospiel Ace Combat- The Belkan War, überfällt das Land Belka mit einer Blitzkrieg- Taktik seine Nachbarländer. Innerhalb des Spiel kommt es zu mehreren Luftkämpfen in einem Gebiet das "Der runde Tisch" oder auch Luftraum B7R genannt wird.
Soweit so gut, hier greift nun meine Design Idee für die Base, ich werde einen kleinen runden Tisch als Base bauen....
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen
Worüber ich mir noch nicht im klaren bin, ob ich zum Bau dieses Tisches auch echtes Holz verwende. Oder ob ich PS nehme und es entsprechend lackiere.
Zur angedachten größe, max. 20 cm Durchmesser und so etwa 10 bis 15 cm hoch, vielleicht schräge ich das ganze auch etwas ab, damit man nicht so "platt" draufschaut. Vier kleine Tischbeine wird es auch geben und eine art zwischenboden/decke unterhalb der Tischplatte- dort kann ich dann die Schalter und Batterien unterbringen.
Also Leute, stay tuned