So ihr da draussen an dem Bildschirmen, es gibt mal wieder was zum schauen
Als ersten teil der Operation Helmbeleuchtung, musste ich den Helmkragen abschneiden und die Helmöffnung etwas größer schleifen, sonst hätte die LED nicht durchs Loch gepasst.
Gott sprach es werde Licht- doch er fand den Schalter nicht, aber da ich nicht Gott bin, hab ich ihn gefunden!
Dann noch das Gesicht eingesetzt
So weit so gut, dann machte ich mich daran die LED zu verkabeln und die Kontakte mit Schrumpfschlauch zu isolieren, dann musste ich die Öffnung vergrößern um die LED mit ihren Kabeln von unten in den Pilotenkörper schieben zu können. Außerdem schliff ich die LED noch ab und entfernte den "Kragen" der LED.
Um wieder den Helmkragen darzustellen schnitt ich das entsprechende teil einmal ein, um dieses um die LED herum zu bekommen.
So und nun das ganze in Farbe, ist allerdings nur die erste Farbschicht, das grün des Overalls muss noch richtig austrocknen bis ich weitermalen kann- ich weiß jetzt was ich beim farbmischen falsch gemacht habe, ich hatte zu viel von dem farbeigenen- verdünner des Goldes in der Farbmischung gehabt. Das liess mir keine ruhe, deshalb hab ich gestern ein wenig herumexperimentiert bis ich den fehler gefunden hatte- merke Metallic- Farben immer mehr durchrühren & mischen, als die normalen Farben (hätte ich mir eigentlich denken können- die Pigmente müssen sich ja auch gut verteilen können).
Dann das ganze mal im dunkeln und mit eingesetztem Gesicht, kommt ganz wie ich finde!