Jajajajaja, die eigentlich Deadline ist 'rum, aber der "final Countdown" läuft ja noch... daher geht es trotz gegenteiliger Annahmen
auch mit der Viper Nr. 1 weiter...!
In einer Speed-Bastelsession sondergleichen (kennt ihr dsa Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke"?
) habe ich die Viper gestern in einem Rutsch gebaut. Heute kommen die Decals für das Cockpit dran (coole Sache, ich habe da ein Aftermarket-Set bei dem ich Null Komma Nix im Cockpit lackieren muss!) und der Pilot bekommt Farbe, außerdem die Triebwerke.
Da mein Vogel das "Messemodell" ist, welches auf der alljährlichen Caprica-Raumjägerausstellung glanzvoll die neue MK VII einführte, muss ich auch nix verschmuddeln oder weathern... der ist natürlich wie aus dem Ei gepellt. Ich schaff das bis zum Wochenende!! Ich schaff das!! Und der olle Batwing für die kommende Ausgabe der SFFM wird auch bis dahin fertig. Kein Problem...
Damit auch die Base was her macht habe ich mal wieder Formulor bemüht... und ein wenig gemopst, denn ich finde das aktuelle Logo der "Dodge Viper" dermaßen cool, dass es für die Präsentation des Jägers herhalten muss. Hier schon mal die Grafik - wie das dann fertig aussieht in "Indigo, Kern Messing" seht ihr später: