Man, das ist so sexy.
Hoffentlich bist du bald mal fertig, das dauert ja ewig. Und, schon den von Anigrand bestellt um gleich weiter zu machen? Ich überlege jeden Tag den Bestellbutton anzuclicken, aber eigentlich würde ich gerne erst Bilder sehen.
Definiere normal. Demnächst bekomme ich ja schon ein paar Moldy Crow Kits, die so ein Stümper geschnitzt hat - das wird schon viel Arbeit.Und dann kommt ja auch noch der bayrische Weißwurstdampfer namens Tante.Dazu der Scratchkram - langweilig wird es auch ohne den ISD nicht. Und ich möchte sichergehen das sie nicht den AMT "upgesized" haben.
Stefan, das hat was, sieht Klasse aus
Stefan, schwarz sieht sehr cool aus! ich kann es kaum erwarten zu sehen wie du mit der Bemahlung weiter machst.
Hamstern so lange es geht Herr Hoffmann!
Ich glaube immer noch das es ein komplett neues Master vom SD wird.
Zitat von: Lichtbringer am 16. November 2009, 14:38:29Und dann kommt ja auch noch der bayrische Weißwurstdampfer namens Tante.Schau mal bei den Res-Illus vorbei: Lasse Henning hat seine schon halb fertig
Und dann kommt ja auch noch der bayrische Weißwurstdampfer namens Tante.
Zitat von: Lichtbringer am 16. November 2009, 14:38:29Und dann kommt ja auch noch der bayrische Weißwurstdampfer namens Tante.Schau mal bei den Res-Illus vorbei: Lasse Henning hat seine schon halb fertig Na Stefan - allmählich wirds aber Wurde aber auch Zeit, daß hier mal Farbe drauf kommt - und wenns nur schwarz ist Ist das Resin sehr lichtdurchlässig?
Haben/machen - das will ich trotzdem.Ich mag es nur lieber etwas nicht nachzubauen - also wird es eine Variante der CR-90 werden.
oder bau doch die E6 Version nach mit den 2 geschützen an den seitlichen docking ports
Nochmal zu dem Anigrand SD - gabs da nicht ein Problem mit den Rechten oder verwechsle ich da was Ist das jetzt geklärt (falls ja, gings an mir vorbei) und die dürfen fröhlich StarWars Stuff vertreiben?
Hab keine Lust, daß mir der Zoll das möglicherweise einzieht...
Aber bei Garage Kits gerate ich auch immer in Zugzwang - es KÖNNTE ja der letzte Abguss sein - deshalb mußte ich letzte Woche den Liberty Cruiser ordern