Laaangweilig! Werden sich die meisten von euch wahrscheinlich denken, wieder ein MF... Aber bevor ich mir nen Standard-YT anschaffe, wollte ich doch einmal "den aus dem Film" haben.

Hauptaugenmerk wollte ich hier auch auf die Beleuchtung legen, deshalb fand ich die CutAway-Version eigentlich ganz gut, da könnte ich innen viel leuchten und blinken lassen...
Angefangen, grundiert, erster Wash:

Der Innenteil soweit fast fertig lackiert und gealtert (gut, etwas matter Klarlack fehlt noch):

Löcher für FOs gebohrt (1mm):

Damit ich Platz für den Geschützschacht (?) habe, wurde die Wand mit der Konsole ein Stück nach vorne gezogen und die Lücke mit einem Stück Sheet (links) verschlossen:

Der Innenteil, mal provisorisch reingelegt:

Um den Falken etwas schlanker wirken zu lassen, habe ich die Resin-Seitenwände bestellt, die deutlich niedriger aber auch deutlich besser detailiert sind:

Und jetzt das Problem: So "tiefergelegt" passt der Deckel nicht mehr auf das Innenteil!! Die neuen Seitenwände sind wie zu sehen mindestens 4mm niedriger als die originalen. So bekomme ich das Innenteil nicht mehr zwischen Ober- und Unterseite... Jetzt muss ich mich wohl entscheiden: Ganz offen darstellen oder das fertige (schon mit FOs versehene) Innenteil verschrotten und den Falken ganz schließen...