Science Fiction Modellbau > Battlestar Galactica

BSG TNS Viper MK VII mit "Custom Paintjob"

<< < (2/3) > >>

Goose:
Ich glaub, nur eine Viper bauen ..... da sind manche unterfordert  :P

Jenny:
Doch, ich glaube stark daran, dass du genau das machen wirst....  

Jedi-Gedankentrick-Handbewegung....: "Du willst nur eine Variante bauen...."  :evil6:
HGJ

Na ich nehme mal das nicht ausgsprochene Angebot an und verspreche meine nächstes freies Modell bekommt eine dieser Bemalungsvarianten.
Es ist nicht das unterfordern (bei mir ja nicht)  sondern die vielen tollen Projekt die man machen möchte. Und auch startet. Ich versuche zumindestens sie immer zu Ende zu bringen. Durch die Kanzeln kann ich jetzt die Cobra fertigmachen und die MK. Dazu die Seitenteile . Als 3. Maschine bietet sich hier Callmon mit seiner Bemalungsvariante geradezu an. Ein typisches Konrad Kujau Projekt. 
Wenns kein Gruppenprojekt wird beginne ich später. Obwohl gerade sowas müßte doch viele zum mitmachen bewegen. Nicht zu kompliziert und zu lange das es sich todläuft. (siehe venator- viele gestartet aber nur wenige im Ziel angekommen/ mal sehen wie 2014 die Phoximflotte eintrifft  ;))
HGJ

Callamon:

--- Zitat von: Jenny am 28. September 2012, 10:26:20 ---Also das hat ja das Potential für das erste "Galactica- Gruppenprojekt" in der Geschichte des Phoximforums... :pfeif: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Nette Idee... und jetzt, da Revell die Modelle im Oktober hierzulande in die Läden bringt, sogar problemlos, was den Bausatz angeht.

Aber sind 2 Phoxim-Gruppenprojekte gleichzeitig nicht zuviel des Guten?

Benny:
Ich kenne Foren, da laufen bis zu 5 Gruppenprojekte nebeneinander.

Davon ab, ist der Konvoi ja auch auf 2 Jahre ausgelegt. Sollen jetzt 2 Jahre lang keine anderen Projekte laufen?  :dontknow:

Wäre schade.

Callamon:

--- Zitat von: Benjamin Arendt am 28. September 2012, 11:30:29 ---Davon ab, ist der Konvoi ja auch auf 2 Jahre ausgelegt. Sollen jetzt 2 Jahre lang keine anderen Projekte laufen?  :dontknow:

--- Ende Zitat ---

Mh, auch wieder wahr.

Tja, sollen wir?

Wenn ja, wie sind die Parameter?

Nur MK VII und nur Custom Paintjobs?

Oder "Hauptsache Viper, egal was"?

Oder noch was anderes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln