Gestern habe ich mal ein wenig meinen Bausatzvorrat sortiert, und da fiel mir ein Modell der Viper MK VII von Moebius in die Hände. Wollte es schon knipsen für den Verkauf auf Ebay, da mir das Design nicht wirklich gefällt, aber dann hatte ich eine andere Idee:
Warum nicht mal eine MK VII in der Lackierung einer MK II / TOS Viper bauen?
Für mich sahen die blau-grauen MK VII immer irgendwie "unfertig" aus. Und ich habe gerade ziemliche Lust, einfach mal was schnell zusammen zu zimmern anstatt akribisch Referenzen zu wälzen (muss mal wieder ein Modell FERTIG bekommen, sonst verliere ich mich in angefangenen Projekten).
Also: Hellgraue Grundfarbe, rote Streifen. Auf dem Rumpf kein Thema, nur wie ich die Streifen über Tragflächen und Triebwerk führen soll habe ich noch nicht so ganz entschieden.
Vorschläge dazu eurerseits? Möchte ohne Abkleb-Orgie hinkommen - sonst wird das hier auch ein "ewiges WIP"...
Ach, und: Hat jemand einen Piloten aus der Neuauflage einer Revell-Viper übrig, den er mir verkaufen würde? Wenn schon eine MK VII als "Old school" Jäger, dann auch ein gerne ein TOS-Pilot.