Danke Jungs, aber ich hab mich da wohl etwas falsch ausgedrückt (hüstel, hüstel)

.! Nicht das ganze Monster ist fertig, sondern nur der komplette Bugaufbau (für den Rest brauch ich schon noch´ne Weile

). Wenn ich mit dem grundieren fertig bin geht´s mit dem Heck und den seitlichen Triebwerkssektionen weiter! Den unteren Aufbau des Hecks muss ich allerdings komplett neu bauen, weil so kann ich das auf keinen Fall lassen:

Mit diesem Teil hab ich damals begonnen und man sieht wie viel Ahnung ich von Scratchbau hatte, nähmlich gar keine

! Alles zusammen geschustert und deshalb total verzogen und wacklig, da muss ein stabiler Neubau her

.
Struschi und Elend: Space-Days werden wohl noch etwas warten müssen

! Arbeite zur Zeit, neben der Nostromo, noch an 5 weiteren Modellen und hab noch 4 weitere die auf Halde liegen. Bei meiner Geschwindigkeit und der knappen Zeit die mir zur Verfügung steht, wird die Nostromo wahrscheinlich erst in zwei Jahren fertig sein

.
ZbV3000Germany: Noch ein Grund der mich vom Modellbauen abhält

! Aber ein Teil muss weg, kann mich in meiner Werkstatt fast nicht mehr bewegen und muss jedesmal die Bausätze auf die Seite räumen, wenn ich was aus meinen Greebliekisten brauch.
Gruß, Sven