Aaalso erst nochmal danke für die Resonanz... Insbesondere gortona
BTW ich schreib vom Handy deshalb nicht so ausführlich...
Zum mehrstockigem verbinden geb ich recht, dass ist aufwändig und man droht die Container zu zerbrechen...
Ich dachte mir die Container immervin solchen Schlangen zu verbinden. Es kommt quasi ne Stange aus dem schiffsrumpf trifft auf den ersten Container bildet eine Linie und verschwindet im schiffsrumpf auf der anderen Seite. Somit kannst du containerreihen setzen wie du willst solange du immer Platz am Rumpf für Ursprung und Ende hast.
Zur leuchtstarke muss ich sagen, sind die Bilder das extrem. Ich habs bei mir Life mit ner Viertel nennspannung betrieben und da wäre genau richtig. Eben kein helles laserschwert leuchten sondern ein leichtes glühen.
Das ganze noch an meinem thruster
ergibt ein leicht pulsierender schimmer, was nem sf kraftfeld echt nahe kommt. Die Container noch bisschen zusammengerückt und es ist dezent genug.
Zu den 2 leds, ich weiß nicht wie viele Container in Reihe kommen beim Hacker aber wie oben zu sehen, ist da der blanke leuchtstan deutlich länger als der an den Containern. 2 leds an jeder Seite reicht locker für 10 Container in Reihe....
Und wenn die leds wie oben beschrieben gedimmt sind, scheint auch nichts mehr durchs resin...
Aber ich werd am we nach der Baustelle nochmal was zeigen, und dann machen die ne Reise zurück zum jacker!!