Hallo Leute,
da mir die Idee mit dem Konvoi doch ziemlich gefällt, habe ich mich entschlossen zumindestens den Versuch zu wagen etwas dazu bei zu tragen.
Auch wenn ich noch gefühlte tausend Projekte offen habe, reizt es mich ein Raumschiff zu scratchen da ich sowas schon lange mal machen wollte.
Die erste Idee viel auf einen Tanker, gibts aber schon, gleiches gilt fürs Lazarettschiff.
Nun habe ich mich entschlossen zum Schutz der Flotte bei zu tragen und baue ein Trägerschiff angelhent an die von den US Marines verwendeten Landungsschiffe wie z.b. die USS Tarawa.
Also mit ner art Flugdeck für Jäger und kleine Transporter und eine Art Landungsbucht im Rumpf für Bodentruppen.
Da würde ich z.b. darstellen wie gerade ein größerer Tranporter aus dem Rumpf raus kommt.
Eine grobe vorstellung habe ich nun vom Projekt, bauen würde ich das ganze größtenteils aus sheet und Profile mit ein paar kleinigkeiten wie z.b. kleine Schiffsgeschütze, Raketenwerfer usw.
Ich werde dann die Tage mal versuchen das ganze als Konzeptzeichnung zu machen und dann hoffe ich das ich das Projekt hin bekomme.
Je nachdem wie gut es läuft könnte ich mir vorstellen trotzdem noch ein kleines Lazarettschiff als Begleitung zu bauen, na mal gucken