Ich denke mal, das Chris da ein großes Problem et cetera, et cetera.
Keine Ahnung ob ich beim Scratch/Kitbash besser oder schlechter bin wie 1914. Mein Schiff wird auch mein erster Umbau in diesen Ausmaßen, mal schauen...
Die OOB's in der Galerie sind doch recht gut gelungen auch wenn die Farbgebung die "Erdstreitkräfte" immer durchscheinen lassen. Bei Kitbash scheint es sich jedoch irgendwann immer beim Selben aufzuhängen, Sorgfalt und Ungedult.
Wie gesagt kann ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster hängen, doch eindeutiges spreche ich an wenn ich meine es lohnt sich evtl.
Also ich verbessere mich doch schon finde ich Oder?
Und das kleine Schratsch/Kitbase Schiff sagt euch doch vom Design auch zu wie ich gemerkt habe oder? 
Und Gefällt euch bei der Phoxim das Design etwa nicht?
Was genau stört euch den daran?
Dan ändere ich es noch mal. Müsst es mir nur sagen. 
Also von Thema Design her...
Das kleene Kitbash sagt mir schon zu!
Die Phoxim vom Grunddesign her eventuell auch, doch nur vom Grund. Der Ausleger wirkt wirr, die Dosen... ich weiß nicht!
Doch das ist nur das Design!
Und es soll ja auch
dein Design bleiben. Ich denke wenn beim Design und Bau alle Member Mitspracherecht haben sind wirklich nur wenige richtige Cracks dabei die dies auch bewerkstelligen können.
Vielmehr Stück für Stück und sorgfälltig arbeiten. Was nützt es wenn du ein Modell fast komplett aufbaust und vorstellst, wo bei den ersten Arbeitsgängen Anregungen gegeben werden können, wie etwas besser/einfacher/schicker gemacht werden kann?
...an deinem post merke ich...das du dir nicht sicher bist bei deinem bau...du würdest das teil direkt so umbauen wie es andere hier haben wollen...zumindest habe ich den Eindruck...du hast im Prinzip keinen Plan zur PHOXIM ....du hast nur teile zuviel ...und die klebst du zusammen so gut es geht....klar ist das Design von dem teil gut....aber du verwechselt in dem Moment...sieht gut aus...mit...du hast sauber und ordentlich gebaut....das ist aber leider nicht das gleiche 
Na so in etwa das was ich ausdrücken wollte!