Es geht weiter ich habe den ganzen Tag Heute damit verbracht das Schiffchen soweit zu bringen das ich es in ganzer Länge zeigen kann.
Verbaut wurden und werden unter anderem diese Kits,

In denen viele schöne Greebels sind.
Auch habe ich das Dessin noch mal ein weinig überarbeitet.
Weiter habe ich jetzt Verbaut. Meine bereits Gezeigte Nase, wo ich die Bug Waffe und andere Details wieder entfernt habe, wird überarbeitet.
Daran wird ein langer Rumpf gebaut, besteht aus Schiffsrumpfteilen mit einem Trägerdeck auf dem Oberen Teil worauf noch ein massiver Brücken Aufbau mit darunterliegendem Großem Hangar für das Trägerdeck hinzukommt.
Die Unteren Schiffsteile haben noch Einbuchtungen aus denen ich ebenfalls Hangars machen werde.
An der Unterseite werde ich wahrscheinlich einen U-Boot Rumpf verbauen und noch Aufbauten hinzufügen.
An das teilanschließend kommt das Obere Teil des Zylonnen Basestar’s hinter dem noch Solarpannel angebracht werden sollen.
Dahinter habe ich einen Eisschalle montiert welche das Reaktorteil darstellen wird und noch mit PS Verkleidet wird und auch noch Profile bekommt (wie das ganze Schiff) dieses teil bekommt auch noch 3 Reaktor Kugeln, welche mit Messing Röhrchen an ihm befestigt werden.
Dahinter folgt ein Teil der Geminni Space Kapsel woran ein Jogurt Becher mit der Spitze der Kapsel anschließt. Für die Triebwerke sollen teile der Venator Triebwerke, sowie Düsen von Flugzeugen Verwendung finden.
Von der Größe ist es so geblieben, knapp 80 cm.
Das Ganze ist übrigens auf einem Messing Rohr aufgesteckt, welches auch das Grundgerüst bildet, so kann ich das Schiff bequem Zerlegen und transportieren. (bis auch das Messing Rohr mi steinen knapp 80 cm) Im Moment ist das Rohr noch etwas länger, muss noch zurechtgesägt werden.
Die Stange für den Sockel soll übrigens in der Maschinen Sektion eingefügt werden. (Das Teil mit den Reaktor Kugeln)
Hier aber nun die Bilder.

Ist alles nur Gesteckt und durch Klebeband festgemacht.