Danke ihr beiden !
Mondmann:
Die Schläuche lassen sich auch jetzt schon mit Farbe behandeln, die waren vorher z.b. Grau.
Das sie noch zu Textil / Neu aussehen, finde ich auch, aber ich hatte vor dem mit Pigmenten gegenzuwirken, da das Modell noch eingestaubt wird, Ruß bekommt, etc.
Danke also für die Kritik, aber die sind auch noch nicht fertig! (Siehe im obrigen Post)
Der Arm, hm, das habe ich schonmal gehört. Für mich macht er in dieser Pose sinn (vielleicht zu extrem?).
Der Pilot hat gerade rechts vorne etwas gesehen, dreht sich leicht nach rechts. Der Kopf ist gedreht, der Waffenarm geht in die selbe richtung, vorne rechts.
Um etwas dynamik/schwung zu Zeigen, dachte ich, er dreht grade den Arm nach hinten um sich "herumzureißen".
Schade dass das so nicht rüberkommt (für mich klappts), aber ändern kann/will ich das jetzt eigentlich nicht mehr.
Gortona:
Genau von den Stellen spreche ich!
Sind Super rot, deswegen wollte ich sie nachbehandeln, da hast du vollkommen Recht!
Die Idee sie als "Rostschutzfarbe" auszugeben hatte ich auch schon, deswegen werde ich wohl nicht alle mit Pigmenten Nach-rosten.
Einige sind auch Dunkler als die anderen, da habe ich schon vorher mit Farbe etwas nachgebessert.
Habe eig. die Selbe "Rost" Farbe benutzt wie immer, muss mich da beim Mischen wohl versehen haben
Danke nochmal an euch beide! Freut mich, dass es euch gefällt!
Noch ein wenig staub, Ruß und die Flamme.
Hab' da schon so eine Idee ...