Ich bekomme vom hinschauen schon Kopfschmerzen.
kurz nachem versiegeln mit klar lack findeste dann noch tabe reste
Stefan, endlich verstehe ich deinen Namen richtig, Du bist Masochist Klasse was Du hier zeigst
HIMMEL - MEINE AUGEN !!!! Ich glaub' ich krieg einen MIGRÄNE-ANFALL - wo ist die SONNENBRILLE
Jetzt mit meiner UV-BLOCK 2000 Brille seh' ich klarer Der wohl schönste FLICKENTEPPICH, den ich je gesehen habe... Bin mächtig aufs Washing gespannt.
Lustig gerade hat meine Frau hier im Thread mitreingekuckt und musste mich gleich schimpfen: "Warum zeigst du das älterste Handtuch das wir haben im Internet??" Wenn´s ein Neues gewesen wäre will ich mir garnicht ausmalen was dann gekommen wäre.
Der beste Satz anschließend...: Hat jemand was gesagt???
pfui, habt ihr alte Handtücher jaja, wie sich immer alles ähnelt...
Meine Güte Seht euch nur mal die ALTEN FETZEN von den Hackers an!Die kommen bestimmt auch mit löchrigen Socken und zerrissenen Hemden daher!Der reinste GAMMEL-LOOK
So gehts mir auch bald. Die ganze Kohle für die Modelle raus hauen. Dann muss eine Hose schon mal 10 Jahre halten!
Kettenhemd mein Freund, KETTENHEMD inkl. passender Hose. Mit Wookiefell am Kragen. Denn es hat jemand erzählt dass man das jetzt so trägt!
Hey Stefan, sieht absolut geil aus das Ding Mach doch mal die Lichter an und zeig uns wie das jetzt aussieht?!Gruß,Sebastian
Der pure Spaß kommt erst jetzt mit dem Weathering.
kann ich voll und ganz nachvollziehen! ist beim artwork auch so Schrammen, Kratzer, Lack ab, Dreck = pure Fun
Mach das blos vernünftig, Stefan!Und kauf dir mal ein paar edle Samt-Tücher für Darmstadt!
Kommt da nochwas drüber jetzt? Sieht mir immer noch etwas arg kontrastreich aus.
Jep! Kommt noch ein Washing, Filtering oder wie immer das heißen mag. Dann wird alles noch detailierter und angeglichener