Autor Thema: Anime & Mecha Delta Gundam Garuda [Bandai - 1:144]  (Gelesen 2406 mal)

Offline Drenae77

• Candidate
    • An untalented Nerd
Anime & Mecha Delta Gundam Garuda [Bandai - 1:144]
« am: 23. Dezember 2015, 19:41:39 »
Endlich gibt es auch mal wieder was von mir und meinen Gundam Modellen.

Der Delta Gundam Garuda ist eins meiner drei Custom Modelle, welche ich für einen Group Build auf Facebook zusammen gebaut habe.
Entstanden ist er aus Teilen eines HG Delta Kai, HG Unicorn Gundam Destroy Mode, HG Lightning Back Weapon System MKII, HG ReZel Defender B-Unit und den System Weapon 004 von Bandai.

Da alle Teile weitestgehend gut zusammen gepasst haben, brauchten auch sonst keine Modifikationen durch geführt werden.
Geairbrushed wurde alles mit einer Mischung aus Alclad, Tamiya und Mr. Hobby Farben und anschließend glänzend versiegelt.

Auf weathering oder realistische Darstellung wurde verzichtet, da das Group Build ein eigenes Build Fighters Team (siehe Gundam Build Fighter und Build Fighters Try) seien soll und sich bei den Suits tatsächlich um "Spielzeug" handelt.

Aber hier mal die Bilder:

« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 13:44:50 von TWN »

Offline Karotte

• Captain
  • Acetonfreund
Re:Delta Gundam Garuda [Bandai - 1:144]
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2015, 19:50:17 »
Sehr, sehr g**l!  ;D  :respekt: :thumbup:
Bernd

"You've tried the best. Now try the rest. Spacer's Choice!"

Offline Massimo

• Lieutenant
  • **
  • 1. Platz Bausatz SpaceDays 2014
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2015, 09:24:44 »
 :thumbup: das sieht genial aus  :respekt:

Offline Knife-Edge

• Lieutenant
  • **
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2015, 12:46:02 »
Zitat
Auf weathering oder realistische Darstellung wurde verzichtet, da das Group Build ein eigenes Build Fighters Team (siehe Gundam Build Fighter und Build Fighters Try) seien soll und sich bei den Suits tatsächlich um "Spielzeug" handelt.

??? Mad Modelling und Modding Skillz machen deine "Spielzeug" Mobile Suits stärker und stabiler...sowie Sekundenkleber  :evil6: