Hey Leute!
Oh man, bin hier schon so endslang nich mehr aktiv gewesen, und dann guck ich mal und mir kommen die Tränen!
Hatte in den letzten (sehr vielen) Monaten so unendlich viel an den Hacken das ichs partout nich geschafft hab hier weiter zu machen. Sehr viel Arbeit, nen Umzug, das Privatleben und all der kram der einen derbe in Beschlag nimmt.
Aber ich bin nicht ganz untätig gewesen. Hab aber immer mal (Gott sei dank...) nen bisl Zeit gefunden am Dooka weiter zumachen. Was wohl jedem hier bekannt sein dürfte is das Phänomen das einem während der Bauphase alternativen und neue Ideen kommen. Geht mir ständig so.
Hab in der Zwischenzeit zwei weitere Dookas gebaut. Nen bisl die Form verändert -oder weiterentwickelt, und hier und da verbessert und so weiter. Habs sogar geschafft nen paar recht brauchbare Fotos zu Knipsen.
Werd zusehn das ich die Tage Zeit finde und dann hier nen paar Bilder hochlade, und den Baubericht fortsetzen kann.
Hoffe auch das Interesse eurerseits is in der langen Zwischenzeit nich eingeschlafen...
Also, bis dann Leute!