Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props

Moderne SF (ab 1970) V Vistitor Laser Gun Resin Prop

(1/3) > >>

stocky:
Hallo zusammen, melde mich dann mal Modelbautechnisch zurück. Habe mir die Tage in den USA dieses Model hier bestellt (muste deswegen zu erstenmal in meinem Leben zum Zoll). Das Prop ist sehr gut gearbeitet und ich habe nicht viel an schleif und spachtelarbeiten dran zu erledigen. Ich habe aber vor jede angedeutete Schraube durch richtige zu ersetzen, da dies realer ausschaut. Würde auch gerne wieder elektronik einbauen aber ich glaube das dieses Prop da keine möglichkeit für bietet. Werde mir da aber trotzdem nochmal ein paar Gedancken drüber machen.

stocky:
Hab mir gedanken über die elektronik gemacht und glaube es ist möglich. Habe direkt mal angefangen Kabelkanäle und Schlitze zu Fräsen.

Da ich vorhabe in diesem Prop 2 Blaue LED´s unter zu bringen sammt Stromversorgung wird das zwar ne kleine Fummelarbeit, aber wenns fertig ist wirds richtg Hammer ausschauen. Verde dann auch mal wieder ein Video dazu machen. Morgen muss ich mir ersmal Spachtelmasse besorgen.

Jetzt aber erst mal zu meinem Tagewerk heute:

Hab mir erstmal nen Großen Bohrer besorgt!

Dann hab ich mir den Abzug sozurecht gefräßt, das ein kleiner Taster rein passt (Er Passt). Kabelschlitze hab ich auch direkt ausgeschnibbelt.

Aus der unterseite und oberseite hab dann direkt die Kabelschlitze mit gefräßt!

Dann hab ich einmal den Laufdurchbohrt!

Morgen gehts weiter.

cosmic:
coole Idee!

On another note: der Guß sieht nicht gut aus

propdoc:

--- Zitat von: cosmic am 08. August 2012, 21:14:47 ---coole Idee!

On another note: der Guß sieht nicht gut aus

--- Ende Zitat ---

Das ist noch nett ausgedrückt.

stocky:
Muss den bevor ich den morgen Spachtel noch vom Trennwachs befreien, vermute aber das dies nicht viel helfen wird. Aber wofür hat man Feilen, Dremel und Schmirgelpapier ;D Ich bleib auf jedenfall dran, den im endefeckt steht ja die grundform und aus dem Rest kann man was machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View