Guuhuuuden Abend,
endlich kann es nach Tagelanger Spachtelei, Lackiererei und Fasern abknipserei BB Technisch mal weiter gehen...
Junge Junge wenn ich mit dem Ding durch bin gibts erstmal was kleines
Jo und da ich weiß, dass die meisten die Texte eh nicht lesen, leg ich mal mit den Bildern los
Bemahlt hab ich das ganze, erstmal mit nem Grundlack in Antrazit, dann mit Blaugrau bis auf die hintersten Ecken recht Deckend übersprüht und Schlussendlich mit einem selbstgemixten Grauton(fast Weiß) nochmal übernebelt. Durch das auftragen der helleren Farben in einem scharfen Winkel zu den Details kommen diese wie bei einem Wash sehr gut zur geltung.
Auch die Linien kommen gut zur geltung
Jo und nun das ganze auchmal beleuchtet. Die Helligkeiten wurden angepasst dh Rot und Grün schwächer.
In diesen Bilder kann man auch mal sehen wie ich das ein paar seiten Vorher gemeint habe bzgl T-Effekt.
Ich hab schon jede Menge Fasern drin in dem Ding, aber durch die von mir gewählten Positionen ist nur bei direkter draufsicht jede Faser zu sehen.
Aus jedem anderen Winkel gibts immer andere Fasern die sichtbar werden, aber die meiste Zeit sieht man nur ein paar.
So und hier nochmal die Brücke, da die mir am besten gefällt.
Das ganze nochmal in der Komplettansicht.
Uuuund nochmal ein Video der Triebwerke. Hier hab ich mich für 3 gemächliche Thruster für die großen und einem schnelleren geflimmer für die 4 kleinen entschieden.
Sooo was meint ihr?!?!
Denn wenn keine Einsprüche kommen, gibts morgen Deckel druff und gut
LG