Hallo und ein gutes neues Jahr,
mal schauen, ob und wie es hier weitergeht. Derzeit bin ich eher genervt.
Allerdings weniger vom Bausatz, bin wohl eher ich bzw meine beschränkten Fähigkeiten, oder wie immer man das interpretieren möchte.
Die Ente hat die letzte Zeit meist auf Eis gelegen, wir hatten halt vor Weihnachten viel zu tun im Betrieb.
Abends habe ich dann immer mal weitergemacht, zuletzt Decals drauf etc...
Spachteln muss ich, wie ich gemerkt habe, als ich die Warpgondeln zum 500ten Mal gemacht habe, noch vieeel üben.
Die Untertassensektion habe ich auch versaut, die umlaufende Gravur habe ich versucht, neu zu machen, auch hier gibt es viel zu lernen.
Eben dann der Gau, als ich die finale Klarlackschicht draufgesprüht habe..., an der linken Warpgonden ist das Decal schief, die roten Streifen sehen, na ja, gewöhnungsbefürftig aus, Ersatzt ist schon bei Revell geordert.
Das Nachlackierren der Spachtelstellen hat auch nicht so geklappt wie gewünscht, Farbunterschiede sind mehr oder weniger deutlich zu erkennen, vor allen auf der Oberseite der Warpgondeln...
Farbe hatte ich eigentlich reichlich angemischt, in einem Glas von Zero Paints, Inhalt 60ml, trotzdem wirkt es anders an den nachgelackten Stellen...
Ob die Ente es in die Galerie schafft, wird sich zeigen, mal sehen wie´s mit der Beleuchtung aussieht, eventuell nur Bilder im Dunkeln oder so...
Na ja, jetzt gehe ich erstmal ein wenig jammern und heulen, vielleicht suche ich mir auch ein neues Hobby, Blumenbinden soll ja auch Spaß machen.
Danke für eure Tip´s, Hilfen etc, ihr habt mir viel geholfen.
Vielleicht versuche ich dann nochmal mein Glück mit dem Klingonen, so als BB...
Peter