Die Teile habe ich heute bestellt, sie müssten im Laufe der kommenden Woche bei mir eintreffen - dann gibt's Fotos.
Wenn alles korrekt läuft müssten sämtliche Elemente schon zusammengesteckt bombenfest sitzen, ohne Klebstoffeinsatz. Bin gespannt! Diese Eigenschaft ist auch für meine "Endzielbase" extrem wichtig, die
unbedingt, zumindest in Teilen, zerlegbar sein muss.
Billig ist der Spaß nicht, vor allem wegen des "V", dessen Vektorgrafik aus über 500 Ankerpunkten besteht - hier kostet die Laserzeit ordentlich Geld. Aber man gönnt sich ja sonst nix...
Auf der klaren Acrylplatte hatte ich noch Platz, da habe ich im schon bei der ORION bewährten Design 2 Namenschilder mit draufgesetzt, 1x für das Mutterschiff, 1x für ein weiteres SpaceDays-Modell, den "Erstkontakt". Man beachte: Die Schrift ist spiegelverkehrt, denn die nicht gelaserte Seite sieht bei Gravuren viel schöner aus als die gelaserte. Da es klares Acryl ist drehe ich die Schilder dann leserichtig, und man schaut auf die schicke Seite. Clever, was?
Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es morgen Bilder des gruseligen Resin-Raumers.