Danke Leute.
Freut mich, dass er euch gefällt. Wie immer bei so einem Projekt versuche ich die Dinge möglichst anders zu machen, als alle anderen und bin mir dann nicht schlüssig, ob's mir überhaupt gefällt.
@Hyony: Meinst du das pure Gold auf dem Schulterschild, bevor ich angefangen habe, es abzuschattieren?
Das hier:
Das sind zwei Farben: Als Grund Vallejo Model Air "Gold" und dann in verdünnter Lasur ein altes Gamesworkshop "Burnished Gold" drüber. Irgendwer meinte mal, das sähe etwas aus wie das Gold von ner Toffiffee Verpackungsschale.
War Zufall, dass ich das mal so gemacht habe, aber sieht wirklich geil aus. War nur für dieses Projekt zu hell und goldig. Aber ich hab's mir schon für ein anderes Mal vorgemerkt.
@Struschie: Ja, Nippelpearcing fand ich bei diesem ollen Drecksdämon aus welcher Hölle auch immer ganz angebracht. Die Schädel sind übrigens Games Workshop Plastikskelett Schädel. Waren dafür absolut perfekt.
@Frank: Tja, an sich gefällt mir diese Fantasy Serie von Pegaso echt gut, wenn auch noch abgedrehter, als alle anderen Serien der Konkurenz. Ich habe aber einfach noch keine davon gekauft, weil ich schlichtweg mehr als genug anderes cooles Zeugs habe und mein Geld auch echt zusammen halten muss. Und ich denke, so geht es nicht nur mir in der Scene.
Bemalen würde ich da schon gerne mal welche von. Gern auch als Auftragsarbeit. Aber das will ja dann auch wieder keiner Zahlen, was ich bei entsprechender Qualität dafür nehmen müsste.
@Plastiker: Na siehte. Alles wird gut.
So, jetzt habe ich aber erstmal ne andere Kleinigkeit, die ich dazwischen schieben muss, bis ich den Kerl endlich finalisieren kann.
Danke nochmal für's Gefallen.
Gruß
Dirk