nu haste halt nur das problem das deine seiten hangars und deine start rampe vom boden her nicht mehr auf gleicher höhe liegen und die decke des bauch hangars auch nicht mehr
klasse benny...die letzten bilder finde ich sehen sehr gut aus...da muss ich langsam mal in die tasten hauen mit den minischiffen bei deinem tempo...als referenz zu den toren...der LAAT ist 7mm hoch..wie hoch sind die tore für die LAAT's?
siehste und dewegen hängt deine rentless auch durch
Aber das müssen die auch garnicht, da es keinerlei Verbindungen miteinander gibt. Zumindest kann ich keinen erkennen. Diese Gedanken hatte ich mir ja schonmal gemacht und hatte das auch vermutet, aber dem ist nicht so. Zumindest hab ich keine referenzen dazu gefunden.Auf dem Crosssectionsbild kann ich sehr gut erkennne, dass die Seitenhangare abgeschlossene Räume sind, der Bauchhangar hat auch keine Verbindung zu anderen Stellen. Ich hatte ja seinerzeit gedacht, dass der Bauchhangar mit der vorderen grossen Startrampe verbunden ist, aber das war ja nur ein Schnitt für die Crosssection.
du es geht net um die verbindung es geht darum das sie auf einer ebene liegen wenn du wilst auf der selben höhe/horizont linie
Hast du dir schon Gedanken über den Öffnungsmechanismus für die Startrampe gemacht?
Der Struschie hat ja manchmal richtig gute Ideen
Dokumentierst du die Shapes als Anleitung
Nee, hab ich nicht gemacht.