Autor Thema:  Spacedays @ Comic Con Stuttgart 2025  (Gelesen 158 mal)

DarkStar, propdoc und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Engi

• Exemplar Expendibiles
Spacedays @ Comic Con Stuttgart 2025
« am: 30. März 2025, 16:55:03 »
Schönen Sonntag Abend zusammen,

der unterschriebene Vertrag für 2025 ist gerade versendet worden, die Spacedays sind auch in 2025 wieder eine Teil der Comic Con in Stuttgart am 29. und 30.11.2025.

Insgesamt stehen uns 50 Tische und damit ca. 110 laufende Meter Ausstellungsfläche zur Verfügung, Tische und Strom kosten euch Stand heute nichts. Außerdem gibt es Ausstellertickets, die in den letzten Jahren für alle Aussteller und Händler gereicht haben.

Ich koordiniere wieder die Meldungen und würde auch im Vorfeld, soweit gewünscht, bei der Messe Stuttgart VIP-Parkausweise besorgen. Sobald ich hier mehr Infos wie aktualisierte Preise habe, folgen diese per Mail an alle angemeldeten Teilnehmer.

Ich freue mich auf eure Zusagen mit Angabe, wie viele Tische (oder laufende Meter) und Tickets Ihr braucht - einfach per Mail an orga@spacedays.de.

Viele Grüße

Euer (Ex-)Zahlenknecht Frank

Offline HeiHee

• Commander
  • Mündiger Software User seit 1995
Re: Spacedays @ Comic Con Stuttgart 2025
« Antwort #1 am: 31. März 2025, 16:53:38 »
Hallo - von mir ein paar Dinge vom letzten mal, mal sehen, was sich da noch ändert...

Aufbauen: 
Freitag, für die Einfahrt zum Aufbau wird ein Konto auf visifair-bookings.messe-stuttgart.de benötigt. Einloggen, Veranstaltung, Zeitraum und Zahlungsart (Kreditkarte, PayPal) wählen und Daten (vom Ticket) eingeben. Dafür gibt es einen QR-Code im Download für die Einfahrt, Kosten ca. 12€. Keine Kaution mehr! PC und ausdrucken oder Smartphone...

Tische:
Standard Bierzeltgarnituren, 2,2m x 0,5m, 2 zusammengestellt

Abbauen:
Sonntag, Meldung beim Check-In für den Passierschein...

Parken:
Einfahrt normal Ticket ziehen, damit und dem Ausstellerausweis zur APCOA-Zentrale bei P20 (Bosch Parkhaus), da gibt's den Ausstellerparkschein für zwei Tage, Kosten 38,50€.

Das ist erst mal alles...

Heiko
Stehe ich auch mit beiden Füßen auf der Erde, so bin ich mit meinem Kopf doch zwischen den Sternen...