Ich wende mich mal lose an die RC-Leute hier. Eilt nicht.
Für ein (eher fernzukünftiges) RC-Projekt habe ich mir mal den Tamiya Volvo Hauler auf Halde gelegt. Wie ich den genau ausrüste ist noch offen, auf jeden Fall ja als Crawler, nicht als Renntruck. Erstmal wird er OOB zusammengesetzt (Fahrgestell meine ich, ohne Aufbauten).
Es bleibt mehr ein Modell zum Betrachten, für gelegentliche kleine Indoor-Vorführ-Fahrten, denn der Aufbau wird sowieso untauglich für den harten Einsatz. Etwas in Richtung Mortal Engines, also auch eine extreme Scale-Conversion nach 1:160. Keine Highspeed-Stunt-Jumps wie im Film

Von den Videos her scheint es ja OOB schon ein gemütlicher Crawler zu sein, vielleicht reicht mir das schon, aber wegen dem Scale will ich einfach mal meine Möglichkeiten nach unten ausloten.
Daher mal die Frage in die offene Runde, ob ihr einen (Bürsten-)Antriebstipp für mich habt.
Was ich bisher recherchiert habe:
Ritzel: Beiliegend ist ein 18er, Montagelöcher wären auch für ein 20er da, aber das 18er ist dann ja schon das langsamere.
Beiliegend ist der Standard-540er (Ersatzteil: Tamiya 53689, angegeben mit 14500 U/Min bei 7.2V).
Nun gibt es z.B. einen Injora mit 80 Windungen, angegeben mit 5400 U/Min. Sind das so die üblichen unteren Grenzen direkt am Motor? Empfehlenswert?
Außerdem wäre ja theoretisch noch ein Vorgetriebe möglich, müsste nur mit der Motorplatte übereinstimmen wegen Montage.
(Mit Ketten und/oder Portalachsen gibts da nochmal eine andere Untersetzung, aber das ist hier erstmal nicht relevant)