Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Warhammer Chaos Oberst 1:8  (Gelesen 16 mal)

urban warrior und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Aktvetos

• Lieutenant Commander
    • YT Channel
Wargaming & Miniaturen Warhammer Chaos Oberst 1:8
« am: Gestern um 18:59:32 »
Vorstellung einer 3D Druck Figur.
Diesmal mit dem Thema, Warhammer 40k.
Wer es nicht kennt und interessiert ist, hier weiterlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_40.000 Das ist echt zu umfangreich als es schnell runter zu tippen. Und selbst bin ich weder Tabletoper noch kenne ich die Geschichte im Detail.
ABER: Ich finde die Figuren, den Stil, episch :D
Somit kommen wir gleich zur Figur.
Maßstab 1:8

Der Druck ist ingesamt sauber. Einige Stellen sind nicht ganz durch getrocknet. Da hat der Hersteller ein wenig geschlampt. Paar Tage auf der Fensterbank sollten dieses Problem aber beheben.
Die Details sind einfach fantastisch. Kleine Schäden in der Rüstung, nieten, schrauben und noch andere hunderte Kleinigkeiten... Ich wusste beim erstmaligen betrachten gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte.
Das wird ein Traum zum bemalen. Da kann man so ins Detail gehen, wo ich gespannt ob ich das alles raus arbeiten kann, was ich alles sehe :D
Leider ist kein Sockel dabei. Muss man sich also bei Bedarf selbst einen schnitzen, was ich wohl tun werde. Final werde ich das aber entscheiden, wenn die Figur fertig ist.
Genug geschwafelt, her mit den Bildern. Es liegt eine 2 € Münze dabei, für den Größenvergleich.