Zielgerade: Die Base...
Die hatte ich schon vorlackiert (schwarz/braun/grau).
Beim Blick auf Bilder fiel mir auf: Da glüht was... Den Riß habe ich gefunden. Also Fräser raus...
Und da ist natürlich ein Steg - aber kein Gegner...
Die blanken Kanten geschwärzt und wieder Harz zum Verschließen genommen
Jetzt brauche ich noch eine gut reflektierende Lichtbox, PS-Sheet und Alufolie...
Zwei Löcher für 3mm LED in die Wände und Deckel drauf
Jetzt ist der für die Batterien vorgesehen Platz belegt, die müssen wo anders hin. Wieder Sheet, Spritzlingsrest als Führung. Dazu eine Kontaktfeder für Minus und eine Scheibe für Plus, Litze angelötet. Platz für zwei AAA, also 3V
Eine kleine Platine als Verteiler, zwei LED 3mm 3000mcd mit Vorwiderstand für 3V
Die Knochen liegen auf der Oberfläche wohl schon länger rum, also werden am Rand trockengemalt. Genauso wird der Riß am Rand behandelt. Noch ein wenig Mattklarlack draufgesprüht
Test! Leuchtet schön rot, das Gelb ist nur eine Überbelichtung...
Pferd und Reiter drauf und die Augen-LED über Vorwiderstand angelötet. Fehlt noch der Dolch - für ein Schwert zu klein... Braun, gold und Washing
Dran kommt der ganze Rest der beiliegenden Kette über dazugehörige Ösen. Hängen sollte der dann nach Anleitung
auf dem Umhang, die Kette unten am Saum vorbei und über die Brust. Nur ist die Kette
zu kurz. Ich habe mir dann einen klein wenig anderen Platz ausgesucht...
Die Kette läuft jetzt über Brust und Rücken, der Dolch hängt eher an der Seite. Warum sollte das Ding auch auf dem Umhang getragen werden?
"Blut" an die Axtschneide und fertig!
Fazit: Die Passung ist gut, Spachtelei hält sich in Grenzen. Größe ist mit 27cm ordentlich. Bei einigen Stellen könnten die Details, wie in der Vorstellung erwähnt, scharfkantiger sein - würde das Washing einfacher machen...
Jetzt muß ich noch mein Fotostudio (Wohnzimmertisch) vorbereiten und die HDR-Bilder für die Galerie machen...
Heiko