Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren
Comic Figuren Spawn
Aktvetos:
Sodala, fertig ist die Pfuscherei. Die Augen leuchten übrigens wirklich, fluoreszierende Farbe. Allerdings ist der Effekt recht schwach, da die Fläche nicht sonderlich groß. Nja, besser als nix.
Im Video kommen die Farben am besten rüber, dafür ist die Qualität mau... Bessere Kamera muss her, geht nicht anders...
elend:
Wirklich schön gemacht! Das Fotografieren ist in der Tat nicht so einfach manchmal. Farben und / oder Kontrast sehen auf den Fotos teilweise wirklich ganz anders aus. Und mangelnder Kontrast liegt auch oft an der Matten Farbe, da kriegt man mit Hochglanz klarlack einfach einen besseren Kontrast. Geht halt nicht immer.
Aktvetos:
Was ich auf alle Fälle gelernt habe bei den zwei Figuren. Rot ist sch..... zu fotografieren/filmen. Was ich alles probiert habe. Mit licht, gegens Licht, kein Licht, Handstand, Purzelbaum, heller Hintergrund und Schluss endlich schwarzer Hintergrund mit seitlich Licht. Das brachte noch das beste Ergebnis. Wenn auch hier nicht das Rot und die drauf gebrushten Schatten richtig wieder gegeben werden. Sieht man teilweise überhaupt nicht. Und ich hab keinen Plan ob es mein mangelndes Talent als Fotograf, meine Kamera oder wirklich die Farbe Rot das Problem ist.
elend:
Rot ist in der Tat eine der schwierigsten Farben in der digitalen Fotografie. Ich weiß gar nicht mehr warum, aber da gibt's gewisse Abhandlungen drüber online. Man sieht das auch oft an JPG Bildern, die sehr komprimiert sind, dass sich bei roten Flächen große Artefakte bildeten, während andere Farben eher verschont werden.
Aktvetos:
Vor allem kann man sich mit Hausmitteln nicht helfen. Ich habe halt keine Idee, was ich wie anders machen könnte, als Hintergrund wechseln, verschiedenen Lichteinfall, Kunstlicht, Sonne, etc. auszuprobieren. Das war echt das beste das ich raus holen konnte. Aber es ärgert mich, da es doch ein stückweit von dem entfernt ist, was ich mit meinen Augen sehe. Die ganzen Schatten am Umhang, als ob sie nicht da wären auf den Fotos. Aber ich sehe sie ja... Und das finde ich ärgerlich, daran hab nen Tag lang gebrusht(mit trocknen dazwischen)... und dann sieht man es nicht mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln