Und auch hier geht es langsam weiter. Der Venator hat ein Loch im Rumpf für die Aufnahme, der Hangar ist eingeklebt, genauso wie die Seitenteile. Die Kabel aus den Thrustern wurden zu einem zusammengeführt, das spart platz an den Polen nachher.
Dann habe ich mich an den offenen Seitenhangar gemacht. Polystyrol aus verschiedenen Stärken in Kombination mit kleinen Messingrohren an der Rückwand, um ein paar Leitungen zu simulieren
Hinten im Hangar wurden auch ein paar Schnipsel geklebt um Container und Kisten darzustellen; aber nicht zu viele, schließlich ist ein Hangar kein Lager
Dann stellte ich mir die Frage nach der Beleuchtung des ganzen. Da ich ein bisschen Sorge hatte, dass ich for lauter FO dann ein Platzproblem in dem vergleichsweise kleinen Venator bekomme, habe ich mich dazu entschlossen nur die Decke zu beleuchten. Dazu habe ich eine 1mm mit Lichtausschnitten versehen; das hätte vielleicht ein bisschen filigraner ausfallen können, aber na gut, ich bin dennoch zufrieden mit dem Ergebnis. Auf die Aussparungen wurde eine 0.3mm Polystyrolplatte geklebt um das Licht dann gleichmäßiger einfallen zu lassen, dann wurde das ganze gleich lackiert(Bei dem Bild ist die Farbe noch Nasse)
Auf das ganze habe ich eine kleine Box gebaut, sodass das Licht der LED, die platziert wird, nicht im ganzen Schiffsinneren rumstrahlt.
Das Ergebnis:
Blick in den Leeren Hangar
Und mit zwei (unlackieren) LAATi
(ich sehe gerade dass das Bild gedreht ist,keine Ahnung warum, bei mir aufm Rechner und in der Galerie wird es normal angezeigt.
Nun muss ich mich langsam dem Turm widmen, dafür suche ich noch immer das Radiator Gitter
Beste Grüße und bleibt Gesund
Porph