Ging es schon weiter....? Nachdem Dein Zug fertig ist haaaast Du ja Zeeit ohne Ende....
Zeeit ooooohne ende hätte ich gerne mal
ja habe schon was weiter machen können. allerdings eher an basiscs wie "sich gedanken machen" und "probeaufstellen"
hier paar bilder:
brauchte noch ein paar extra sechsecke, desahlb mal schnell ne form gemacht. mein ANGEBOT an JEDEN kameraden, der auch noch welche braucht - ich sende gerne dir form zu dir, mach dir so viele abgüsse wie du magst in resin oder keramik. formen sind nicht perfekt, es bleibt etwas schleifarbeit
bei interesse bitte PM an mich.
so sehen meine abgüsse aus, ich habe mich für keramik entschieden.
für unser bauvorhaben haben wir die perkekte stelle gefunden, nämlich eine vertiefung. diese wird verfüllt mit erde aus der heimat. (da stand während des fluges auch mein schlaf-sarg drauf
) unser konvoi schiff war natürlich eine art fliegendes gewächshaus, in dem wir in den letzten jahren schon sehr fleissig vorgearbeitet haben. (ich plane diesen gewächshaus raumer für einen der nächsten konvoi groupbuilds ein... wenn es nochmal einen gibt)
und jeder von euch, der "der marsianer" gesehen oder gelesen hat, der weiss, was wir noch alles gesammelt haben um fruchtbaren boden zu erzeugen
ein grober bauplan wie es aussehen könnte. das fundament der glaskuppel über der vertiefung. drumherum runde wohn und forschungskuppeln ( das wort iglos will ich nicht lesen
). an einer seite der kuppel wird es eine eingangshalle geben - an der hinterseite technikräume und energieversorgung, wasserspeicher und ähnliches. etwas abgelegen die shuttle landungzone. links im bild eine fluchtrakete und etwas erhöht eine verteidigung.
weiss jemand aus welchem kit die rakete stammt? habe ich in einer meiner grabbelkisten gefunden.
soviel für heute.
gruss
wolfgang