Also ich musste es jetzt wissen...., nun ich erweise Dir nochmals meinen allerhöchsten
Dieses knniflige Teil auszuschneiden ging ja noch, aber das zusammenkleben.
Ich hatte es mir noch laminiert, somit also zum Papier 3 mal so dick...., das war dann doch die Herausforderung des Tages. Statt 4 konnte ich gerade mal eine Viper fertigstellen und bei weitem nicht in der Qualität wie ich es gerne hätte. Hier gibt es noch mächtig vierl Luft nach oben.
Hier also kurz meine Vorgehensweise
1. Laminieren- wie gehabt
2. Ausschneiden- hatte problemlos geklappt
3. der Sekundenkleber tat wie erwartet seine Arbeit- meine Finger klebten bombenfest.
4. nach den obligatorischen Flüchen, einigen netten Gedanken an die Erfinder dieses Gruppenbaues mit ihrer Maßsstabswahl sowei einige ganz besondere nette Dankeswünsche an den Spezialisten welcher mir den Modellbaubogen zur Verfügungstellt, gleichfalls in diesem speziellen Maßstab....hatte ich es dann fertig.
, oder ich war fertig? Oder wir beide. Aber egal. Erstmal habe ich ein knuffiges Begleit und Sicherungsschiff- die Colonial Viper, das Arbeitstier der Kolonialwelten. Auch auf P-81524-i wird sie ihren Beitrag zum Gelingen des Projektes beisteuern.
und hier mal die Größe des von Galactican entwiceklten Modelles
und sein Modell...., wie meines eigentlich werden sollte....