Wir rücken ja unaufhaltsam auf die Spacedays zu (hoffentlich)
und der Plan ist nach wie vor, einmal etliche unserer Kolonieteile zusammenzulegen für eine tolle Landschaft.
Hier meine bisherigen Überlegungen dazu:
- Ich stelle voraussichtlich 2 Tische für den GB zur Verfügung. Ich muss noch mit der Orga reden, am liebsten wäre mir eine Aufstellung im Quadrat, evtl. von 3 Seiten für Zuschauer begehbar, statt in Reihe, falls das vom Platz her ginge.
- Tischtuch, schwarze Dekosteine und leere Geländeteile bringe ich mit (neben meinen Koloniebauten versteht sich), so dass man da eine kleine Landschaft bauen kann. Wer mag dockt dann an irgendeiner Seite sein Modul an. Ob Aussteller oder nur zeitweise Gast, das ist dann flexibel, wir können jederzeit passend umgestalten.
- Ich bringe auch Pigmente und Pastellkreide Grau/Schwarz mit, wer möchte kann auch vor Ort noch sein Gelände etwas einstauben und den Nachbargeländen angleichen. Natürlich nur in Absprache, muss nicht.
- Wer spontan z.B. noch einzelne Fahrzeuge bauen will, aber kein Geländestück dazu: Einfach mal machen und mitbringen. Gegen Stibitzen: Draht einkleben, ich hab einen kleinen Handbohrer dabei, kann man dann vor Ort in eins meiner Leergelände bohren, durchstecken und Draht umbiegen.
Damit ich mal den Platzbedarf besser abschätzen kann: Wer schon zu 100% weiß, dass er dabei ist, darf hier gerne mal seine Grundrisse posten.
Edit: Hier das was ich an Bauten (also ohne besagte Leergelände) mitbringe: