Rrrrrrrichtig! Im Modelleisenbahnzubehör, zum Beispiel.
gute idee... graffity decals werde ich mir demnächst besorgen
hier ein kleines update zu dem projekt:
die hovereinheit ist nun fertig lackiert.
wie das mit der optischen vergrösserung durch geschickte lackierung funktioniert, zeige ich euch bei einem meiner nächsten projekte
der versuch ist echt in die hose gegangen... wollt ihr nicht sehen, es gibt auch keine bilder. musste also den misslungenen bereich nochmal grundieren und neu besprühen. so soll es jetzt bleiben. klarlack ist schon drauf, nächster arbeitsschritt wäre nun ein leichtes washing auf der oberseite und ein starkes auf der unterseite.
habe mich entschieden, den zug über eine art trasse schweben zu lassen. dazu verwende ich das ursprüngliche schienenabschnitt teil, welches zu dem zug gehört. der schienenstrang soll mit rohren und leitungen verdeckt und gepimpt werden.... auf den bildern könnt ihr die anfangsarbeiten daran schon erkennen.
meine gedanke zu dem zug über dem leitungsstrang ist folgender:
der linienverkehr in meiner futuristischen stadt wird zum teil einfach über die diversen versorgungspipelines geführt, da er dort den anderen verkehr auf rädern wenig oder gar nicht "in die quere" kommt.
je nachdem wie viel zeit ich noch finde möchte ich noch für den hintergrund eine kahle beton häuserwandfassade gestalten. ich hoffe euch gefallen die bilder...
gruss
wolfgang