Die Antwort vom Händler (MBK) steht noch aus. Auf der Seite von GS steht aber auch explizit, dass man sich bei Reklamationen auch direkt an den Händler wenden soll. Also abwarten... Die Teile scheinen aber auch von GS so verpackt gewesen zu sein und die Händler reichen die dann auch nur weiter. Das Pakete auf ihrem Weg so einiges durchmachen, muss denen doch auch klar sein. Habe letzten Monat eine Uhr gekauft (ähnlicher Preis), die war so gut eingepackt, die hätte man aus dem dritten Stock werfen können. Die shapeways Teile sind auch für kommende Woche angekündigt, ich hoffe, die waren schlauer.
Was die Triebwerke angeht: Ihr müsst auch bedenken, dass da außerdem auch noch photogeätzte Teile bei sind, die nicht mit auf den Fotos waren. Habe die Montage auch schon begonnen, dann seht ihr das mal alles zusammen.
Nachtrag: MBK hat sich gemeldet. Die Teile sind wohl im Augenblick nicht erhältlich (oder das ganze Paket, kA) aber sie bieten mir eine Gutschrift von 50 Euro. Werde ich wohl annehmen, die Teile hab ich ja noch. Wird nur ein ganz schönes Gefummel... Die Lieferung von Shapeways hing ca eine Woche im Verteilerzentrum und wurde dann an einem Samstag zugestellt. Da ich mir das in die Firma liefern lasse, war aber geschlossen. Das ist jetzt wohl wieder auf dem Rückweg, Shapeways hat das auch bestätigt. Sie schicken das dann noch einmal los. Scheint zum Glück nur aus Holland zu kommen, nicht wie ich dachte aus US. Ist zumindest eine "BV" dem Namen nach. Also abwarten, im Augenblick komme ich bei dem schönen Wetter auch nicht all zu schnell voran.