Buenos Dias, Amigos !
Erstmal vielen Dank für Eure vielen Kommentare !

:
Ich freu mich jedesmal wieder über ein Update von Dir.
Ich freu´mich auch jedesmal über Eure Reaktionen !
ICh bewundere da nicht nur dein Können, sondern vorallem auch die Engelsgeduld die Du aufzubringen scheinst und beharlich auf´s Ziel zuarbeitest!
Geduld ist wichtig, aber die Beharrlichkeit wird Durch Eure Rückmeldungen stark unterstützt !

Ich frag mich grade, warum Du die Gesichter abgegossen und nicht selber modelliert hast 
Das hab´ich mich auch schon gefragt, aber ich konnte zu Anfang nicht wissen, wie gut sich das Projekt entwickelt...

... und mit den Taschen finde ich auch nicht so schlimm, der muss ja in den Sitz Passen.
... und ich finde wenn es anders nicht geht mit den Taschen, dann ist dies immer noch die beste Lösung.
Das mit den Taschengrößen finde ich aber nicht so schlimm.
Freut mich, dass Ihr das genauso seht! Manchmal muss man halt Kompromisse machen
Jedenfalls habt Ihr Euch ein weiteres update verdient

:
Ich hab´in den letzten Tagen Ben´s Bekleidung in mehreren Etappen modelliert. Zunächst mal hat er aus "magic Sculp" diesen "Rollkragenpullover" verpasst bekommen und als nächste Schicht den Kragen der Unter-Tunika, soweit sie notwendig ist. Außerdem hab´ich die linke Hälfte der Jedi-Robe auf Ben´s rechtes Knie drapiert und in Falten gelegt.

Als nächster Schritt wurden beide Oberteile der Robe einander überlappend über die Schultern gelegt und mit dem bestehenden Unterteil verbunden:

Auf den spärlichen Fotos zur Originalszene glaube ich zu erkennen, dass Ben´s rechte Hand auf seinem Knie/Oberschenkel ruht. Um in den Schlitten einzusteigen bzw. um mit seinem Mantel die Mittelkonsole mit den Instrumenten nicht zu beeinträchtigen, erscheint es mir logisch, dass Ben seine Robe dabei etwas zusammengerafft hat. Ich habe versucht, das im nächsten Arbeitsschritt zu verwirklichen:

Die Markierung auf Bens Stiefel diente mir dabei als Anhaltspunkt, wieweit der Platz dafür im Cockpit ausreicht. Außerdem wurde das rechte Oberteil mit dem neuen Unterteil "verblendet" und beim linken Oberteil noch ein paar Längsfalten angebracht:

Wie Ihr seht, bin ich mit den Bekleidungsfalten auf den Geschmack gekommen !
Ich hab´mich natürlich auch im Zuge dieser Arbeit etwas damit beschäftigt und plötzlich seh`ich überall den Faltenwurf bei Kleidung !!
Als nächstes folgt nun der rechte Robenärmel und da geht die "Faltenorgie" erst richtig los !
Aber mehr dazu erst beim nächsten Mal,
hasta luego,
El Lobo