Haha! Mein Sohn....
Wir haben früher Soldaten und Panzer mit kleinen Chinakrachern gesprengt...............Sehr schön bislang kommt noch ein wenig Schmutz und ne coole Base mit Yodas Elite - bestimmt oder?!Was machst Du Jungel?Grüsse J
die Trooper mit Phase II Rüstung passen besser denke ich.
Häuserkampf - Szene: Ruinen, Panzersperren, Wrackteile, Krater
Ich sag doch Mygeeto
Dort waren doch eher die Vorgänger der Snowtrooper oder?
Naja, Vorgänger ist das falsche Wort, die Rüstung sieht nur ähnlich aus.Es waren die Galactic Marines, die haben abgesehen von der Ähnlichkeit nichts mit den späteren Snowtroopern zu tun.http://www.jedipedia.de/wiki/Galaktische_Marineinfanterie
Eigentlich sehr interessant! Je mehr ich mit den Troopern beschäftige um so mehr gefallen sie mir. Die Einheit gibts aber glaub ich nicht in der Unleashed Battle Packs Serie.
Oha! Wusste ich garnicht das es die auch gibt. Mann! Mann! Mann! Da soll man sich noch entscheiden.
Kommt echt gut Dein Panzer Kommen an den hinteren Teil des Panzers auch noch Farbabplatzer?Sieht so aus als wär nur vorne was abgeplatzt.Muss Deine Abplatztechnik auch mal testen. Müsste ja auch mit nem Dremel gehen...
Ein Dremel ist vielleicht too heavy für sowas. Der haut dir richtige Fetzen raus. Ausser man nimmt vorne nen ganz kleinen Aufsatz oder so.
Das befürchte ich auch, aber viell. auf kleinster Stufe und mit ´nem Miniaufsatz?Teste ich beim nächsten Mal. Bisher "chippe" ich lieber mit Pinsel oder Haarspray.
auch wenn das jetzt vll ein bissel vile lverlangt ist könntest du mal von ein paar troopern detail fotos machen? sehen besser aus als ich gedacht hätte^^der Panzer ist bisher genial, falls du noch genaue bilder brauchst kann ich mal eine runde star wars battlefront 2 empfehlen;)
Die Figuren sehen gar nicht so übel aus, noch ein bischen altern und man braucht sie nichtmal zwingend neu lackieren.
obacht vom tx 130giebts 3 versionen das orginal stammt aus dem xbox/ps2 spiel Star Wars Clone wars wozu es auch eine risszeichnung giebt dann giebts den tx 130 aus der battlefront spiele serie der sich in einigen details unterscheidet und dann giebts noch den tx 130 aus empire at war der wieder rum ziemlich anderst aussieht was ich bei der Zarkus version sehe ist das sich das ganze modell sehr stark an der Battlefront version orientiert was deteils am tank betrift und natürlich deutlich zu sehen an der crew und dem turm geschütz
da bei battlefront 2 ein thrailer zu E@W drauf ist schätze ich battlefront
ich finde diese feinen aber bemerkbaren unterschiede klasse!weil dadurch etwas leben darein kommt.zb US hummerjede einheit richtet sich häuaslich ein ^^
Mann, Mann... welch ein Idiotenvolk Wenns beim nächsten Mal ne scharfe Granate ist, gehn die Jungs wenigstens lachend in den Tod