Bis jetzt noch nichts festes aber ich tendiere mehr zur Republic Version. Vielleicht bau ich ja wirklich noch eine battledamaged AAT dazu. Eigentlich ist das schon viel mehr Zeit als ich geplant habe zu investieren. Welchen Maßstab haben denn die Actionfiguren von Star Wars? Weis das jemand?
3,3/4zoll
Bzw. ca. 1:18.Es gab doch mal von Hasbro so Mini-Figuren Sets, die waren glaub ich annähernd in 1:32.Bei dem Kit liegen Figuren bei? Kannst du mal Bilder davon zeigen?Nightbreezer
Sehr interessantes Modell mit viel Potenzial, besonders was die Platzierung auf einem Dio angeht.Von den Figuren her scheint es aber die Imperiale Version zu sein, denn die einzelnen Helme sind Stormtrooper.
Mini-Figuren-Set? Wie heißen denn die genau? Ne Ahnung? Ich würde dann gezielt nach Clone Trooper suchen.
Hab mich grad selber nochmal schlau gemacht. Unleashed Battle PacksNightbreezer
Was isn jetzt, wird da eigentlich auch mal gebaut oder nur getratscht?
Cool, die Läufe find ich super! Aber wird man vom Cockpit irgendwas sehen durch diese fuzikleinen Scheiben? Ich mein viel gibts ja ohnehin nicht zu sehn... Oder ist nur vorgesehen dass man da die 2 Helme reinklebt?
Sehr bisher - auch die gedrehten Läufe Allerdings würde ich dem Schützen eine andere Waffe spendieren - die Resin Gun sieht doch etwas sehr klobig aus
Was ist das für ein Hohlraum mit "Deckel" unterhalb der Turmluke? Soll das die "Fahrerkabine" sein?...da bekäme ich sofort Lust einen Innenraum zu scratchen Auch wenn man im Nachhinein nimmer viel davon sehen wird - aber man muß es ja nicht verkleben
Schick. Hornhautabschleifwerkzeug?Ich wünschte, ich könnte genauso gut wie du einsauen abplatzern.....
Sehr schön! Etwas Farbe schadet echt nicht...Geht dir das Maskieren auch immer so auf die Nerven?
Mir persönlich sind Yoda´s Jungs lieber! Aber um mich geht es ja jetzt nicht.Der Panzer ist Dir Supergelungen und die Abplatzer sehen gut und glaubwürdig aus. Sind die alle mit dem Fräser gemacht worden oder hast du hier und da auch welche mit dem Pinsel gemalt?Gruß Olli, der Plastiker
Sieht toll aus, das Farbschema sowie die Umsetzung Die Sichtluken sind ja doch größer, als ich gedacht hatte Ich finde die Phase II Trooper passen besser dazu - allein schon wegen den Farbmarkierungen