Noch sine keine Klarteile drinne deshalb sieht das ganze auch noch leicht ungleichmäßig von der Beleuchtung aus.
Die Fenstergrößen scheint in meinen AUgen zu stimmen.. hab das nochmal mit dem Studiomodell verglichen und ich finde es passt... Passt auch verglichen mit der 1:350 PL Refit, auch wen deren Fenster rund sind..
Wenn die Klarteile mal drin sind und die Ente mal lackiert ist, wirkt das bestimmt auch mal wieder anders.
Leider ist in dem Bausatz kein Platz für die Platinen, so dass unter dem Ständer den Revell mitliefert (und den ich auch benutzen werde, da ich den garnicht mal so hässlich finde) noch ein Kasten montiert werden muss, der die Stromversorgung und die Platinen beherbergen muss. Macht leider die geschichte mit dem Beleuchtungskit ein wenig schwieriger um es im Plug & Play Verfahren anbieten zu können... Sehr wahrscheinlich werde ich minimalste Lötkentnisse vorraussetzen müssen, da einige übergänge zwischen den Teilen einfach zu klein sind um einen Stecker durchzulassen. :-(