Mein heutiger Fortschritt und der Stand der Dinge...
Es tut sich was in meinem Hobby.. ich bin di eganze Zeit schon alle Teile für mein nächstes Riesengrossprojekt am zusammenorganisieren... das wird ne Supersache. Werde das natürlich auch hier vorstellen und nen BB machen. Später mehr (mal wieder ein Cliffhanger von mir..

)
Aber um dieses Teil irgendwann mal fertigzubekommen mus ich hier auch weitermachen.. also:

So. Bin mich grade am entscheiden, ob ich den Raider beleuchten soll, oder eben nicht. Hab noch einen klaren Guss zum trocknen liegen, diesmal hab ich ne blaue SMD LED mit eingegossen. Mal schauen....

Werde ich euch morgen zeigen, wie das aussieht. Die Triebwerke musste ich ja eh neu machen, die erste Variante war nicht gut.
Am Hangar hab ich nur ein klein wenig weitergebaut, hab die Seitenwände aus 1mm PS gemacht, dann wollte ich die Streben anfangen (damit ich die los bin..

), musste aber feststellen, dass mein 1mm aus ist. Dienstag/Mittwoch bekomme ich aber neues Material. Ich hatte meinen Fokus, neben der Planung für das andere Projekt, eher auf dem Raider liegen heute.
Vielleicht mache ich morgen mal beim ISD weiter....