Danke Leute,
so, dann werde ich die Version mit der Palette und den Fässern nehmen
Der Stapler sieht schonmal richtig gut aus. Tolle Idee mit der Messingkette. Ich meine mich daran erinnern zu können das im Spiel immer Paletten mit Fässern oder Kisten darauf waren bin mir aber nichtmehr so 100% sicher
Im Spiel liegt alles mögliche rum, auch jede Menge Fässer usw. ich werde auch warscheinlich auf der Fläche mit Bewuchs einen Stapel total verrosteter Rohre platzieren bei dem sich Pflanzen ebenfalls schon den Weg duch Lücken und Spalten gesucht haben.
Vielleicht baue ich mir auch solche Gasflaschen die da irgendwo rum liegen:
http://www.russianclimb.com/EverestNF/images/gallery2/00010035.jpgGibt da viele Deco Möglichkeiten.
Giftfässer, aus denen Flüssigkeiten sickern - und RATTEN! Ich würde Ratten mit einbauen. Von MIG gibts da ein schönes Set, das ich bei meinem SUBLEVEL6 Dio verwendete.
Das mit den Ratten hatte ich mir auch schon überlegt, aber was mich verunsichert ist die Tatsache das ja das Szenario in einer total fremden Welt spielt, es werden zwar Ratten usw. genauso wie alles andere der Anlage in diese Prähistorische Zeit teleportiert worden sein, aber in dieser Welt sind nun mehr 10 bis 20 Jahre vergangen und durch die Dominanz der Dinosaurier weiß ich nicht ob sich Ratten dort so lange halten würden, auch wenn sie sich rasend vermehren, ich denke eher das die Ratten sich eingraben werden oder in Kanlsystemen komplett unter tauchen und sich von Insekten ernähren da sie an der Oberfläche selbst verstärkt auf der Speisekarte stehen als in der Normalwelt.
Als Ersatz wäre aber eine kleine Dino Spezies ne gute Alternative wie ich finde aber ich bin mir nicht sicher, wäre interessant auch andere Meinungen bezüglich der Ratten zu höhren wie ihr das mit meiner Theorie seht.
Der Stapler könnte eine ominöse Kiste transportieren - vielleicht einen beschädigten Container mit dem Gefahrengutzeichen "Radioaktiv"
Radioaktiv würde ich nicht unbedingt nehmen, evtl. was in Richtung Biohazard oder Giftgas da es im Spiel auch von Giftgas getötete Dinosaurier gibt.
Ich würde ein leicht nachvollziehbare Szenario basteln: Der Soldat, wie er vielleicht versucht hatte den Stapler mit seiner ( gefährlichen ) Last durchs Tor zu lenken - und wie er beim Betätigen des Schalters zum Öffnen des Tors von einem Raptor eiskalt erwischt wurde... ... oder so ähnlich...
An sich nicht schlecht aber der Stapler soll ganz links in der Ecke stehen, durch das kaputte Tor käme er ja eh nicht mehr
Wie ich das mit dem Soldaten mache weiß ich noch nicht zu 100%, er soll halt tot einige Meter vom Tor entfernt liegen, nach dem motto zur falschen Zeit am falschen Ort, im Grunde ist die Militäranlage im Dschungel-Areal im Spiel ja eh absolute Todeszone welche schon lange von den Überlebenen aufgegeben wurde, was ich ja mit Verwitterung und Bewuchs auch darstellen will, nur die Stadt Edward City bildet das letzte Bollwerk der Überlebenden (davon ist auch schon ein Dio geplant
), evtl. fällt euch oder mir ja noch etwas gutes ein, womit man die Anwesenheit des Soldaten in diesem Gebiet erklären könnte oder alternativ könnte er ein Mitglied der TRAT gewesen sein, also vom Rettungsteam welches kurz nach der Ankunft ja von Raptoren und dem T-Rex attackiert wurde und dieser Soldat einer der glücklichen Überlebenden war aber nun alleine durch das Gebiet auf der Suche nach anderen TRAT Soldaten streifend doch noch getötet wurde.
Bezüglich der besagten Attacke auf das TRAT Rettungsteam mal das Introvideo zu Dino Crisis 2: