Klasse. Die Palette und deren Holzdarstellung find ich äußerst gelungen.
Danke, mit echtem Holz als Basis ist das gar nicht schwer
Ich kann mir den jetzt schon in der richtigen Bemalung vorstellen, soll heißen: Etwas verranzt
Bei der Bemalung bin ich jetzt schon gespannt, denke verranzt klingt gut wie Darkmoon schon erwähnte!
Ja, etwas verranzt wird er, zum einen die sichtbaren Abnutzungen vom Gebrauch und zum anderen die Verwitterung durch das lange (möglicher weise jahrelange) ungenutzte rum stehen aber trotzdem nicht zu übertrieben, dass ist ja immer ein schmaler Grat zwischen realistisch und übertrieben
Klasse Stapler! 4 Hebel nun weiß ich auch nicht ob die soviele haben, aber mindestens drei sollten es sein bei den größeren! Einer für das auf/ab, einer für die Neigung der gesamten Hubkontruktion und ein dritter für das hydraulische verstellen der Gabelbreite. Tja und der vierte dient dann als Schalthebel. Passt denke ich also ganz gut was Du da interpretiert hast. Anzeigen könnt man bestimmt von Autobausätzen nehmen für diverse Anzeigen!!!
Denke auch das es mit den Hebeln passt, was Anzeigen angeht bin ich mir noch nicht sicher, mal gucken, ansonsten wird er von innen dezent eingestaubt, so das man Anzeigen nicht mehr sehen kann
Denke, daß der Allosaurus für das Dio auch adaptiert, sprich umgebaut, werden müßte um richtig zu passen. Ich hab noch ein Raptorenset von Tamiya, zwar schon angefangen (drei Raptoren sind verklebt, oder zwei, und mit Putty verspachtelt. Ansonsten aber komplett.
Für das zweite Dio Edward City müßtest Du aber noch Gebäudefronten bauen, zumidest, das wird auch eine ziemlicher Aufwand. Ein Dschungelszenario stell ich mir noch interessant vor, oder eine weitere Innenraumszene. Oh Mann, das Spiel bietet soviele Ideen und Vorlagen!
Die Raptoren willste nicht zufällig los werden oder?
Mit dem Allo muss ich mal gucken wo ich ihn einsetze, seine Originalpose finde ich eigentlich recht gelungen.
Ja, Edward City wird sicher ne Qual mit den Häuserfronten, habe ich auch schon durchdacht.
Ich würde versuchen ne Häuserzeile im US Kleinstadtstil zu bauen mit kleinen Läden unten drin, hatte da an einem Pet-Shop und einem Barber-Shop gedacht, Fenster und Türen verrammelt, man soll sehen das dort schon lange kein Betrieb mehr geherscht hat, Barrikaden auf den Straßen, evtl. aus Schrott, Autoreifen etc. ein LAV-25 Schützenpanzer welcher in ein Gebäude gerammt bzw. seitlich reingedrückt wurde, denke da an eine Triceratops Attacke, deswegen auch entsprechende Schäden an den beiden vorderachsen, hinten hätte er die Klappen für den Laderaum auf, einige Militärische Gegenstände liegen herum, Helm, Sturmgewehr, Hülsen usw.
Dann dürfen natürlich so sachen wie ein US Mail Briefkasten nicht fehlen, US Hydranten und aus den Kanalöffnungen im Bordstein wachsen Ranken von einer Pflanze die sich dort eingenistet hat, da könnte man auch welche aus dem Hydranten wachsen lassen.
Im vordergrund ne Straße mit einigen Raptoren und einer davon könnte einen verlorengegangenen Springerstiefel der auf der Straße liegt "untersuchen", entweder über sein Maul gestülpt oder in Fetzen aus dem Maul hängend.
Zum Thema Dschungel hatte ich noch an ein Mini-Dio gedacht, auf dem ein kleiner Teil eines Containers zu sehen ist, die meiste Fläche aber mit Pflanzen bedekt und auf dem Container ein Raptor und unten davor ein Soldat in Abwehrhaltung, wenn man den Container blau bemalen würde, gebe das sicher einen netten Kontrast zum grün-braun des Dios, dass ganze dann auch evtl. im nassen Zustand als wenn es kürzlich geregnet hätte mit Pfützen usw.
Gab ja im Spiel in den Dschungelgebieten auch immer mal Container rum stehen aber da ein kompletter zu dominant wäre nur ein kleiner Teil der an einer Ecke zu sehen ist und genug Platz für einen Raptor oben drauf bietet.