Beide Viewer sind mittlerweile zum grössten Teil montiert.
Zuerst vier Schrauben in das Monitorgehäuse:

Danach wurde der Monitor auf die Base gesetzt und der Bolzen wurde durch das PVC-Rohr geschoben:

Oben drauf kam die Scheibe und der Monitor ist mit der Base drehbar verbunden:

Danach wurden die Displays eingesetzt und das Kabel durchgezogen. Sieht jetzt soweit ziemlich komplett aus. Fest verbunden sind die Displays jedoch noch nicht (die Scharnierbolzen fehlen noch - die kommen ganz zum Schluss).

Es gab soweit keine Schwierigkeiten aber mit der Betätigung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Mikroschalter sind murks.
Zwei hatte ich schon während der Bauphase geschrottet und mussten ersetzt werden. Als der dritte dann beim Zusammenbau auch noch defekt ging habe ich nach einem kleinen Wutanfall beschlossen die Schalter bei beiden Viewern zu entfernen und gegen eine hochwertigere Lösung zu ersetzen.
Also nochmal ab auf die Werkbank mit den Böden.
Ansonsten habe ich jeweils zwei Labels erstellt die dann noch final aufgeklebt werden.

Die habe ich gleich auf Kebefolie drucken lassen. Als Easter Egg sind darauf Textausschnitte von einer meiner Lieblingsbands versteckt. Wurde bei bei den Originalen ähnlich gemacht. War dann auf dem TV, vor allem bei der Qualität der 80er und 90er, sowieso nie zu erkennen.
MfG Oxy